Adventskalender für Freund - Inhalt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm.. Da gibt es mehrere Möglichkeiten.. Fotos Süßigkeiten Gutscheine (für eine Massage, das du ihn mal bekochst oder das ihr zusammen frühstücken geht oder auf den weihnachtsmark, da gibt es viel...) Duschgel Ein Parfüm Gründe warum du ihn liebst Cd seiner lieblingsband DVD mit Popcorn zum selber machen für einen DVD Abend. Handschuhe (falls er die trägt) Tee Einen Taschenwärmer Ein kleines Plüsch Herz wo ich liebe dich Drauf steht. Einen Kalender für das folgende Jahr Vielleicht auch mal ein t-Shirt Ein gutes buch Ein kleines Gedicht, dann wird es für dich nicht zu teuer und dein Freund hat nicht nur materielle Dinge Ein kleines Spiel Ein lederarmband

Für jeden Tag ein Zettelchen wo drauf steht was du an ihm liebst/gerne mit ihm machst,etc. Ist halt etwas eher 'kitschiges' ^^

• Süßigkeiten
  • CD mit Musik von uns
  • Tee
  • Gründe, warum ich ihn liebe
  • Gutscheine:
  • Besuch Weihnachtsmarkt
  • Massage
  • Kuchen
  • Frühstück ans Bett
  • selbstgemachtes Popcorn zum Film deiner Wahl
  • Nachtspaziergang
  • Schlittschuhlaufen
  • schönes Schaumbad
  • Kerze
  • Kreuzworträtsel selbstgemacht
  • Zettelchen mit einem Lippenstift-Kuss
  • Taschenwärmer
  • Parfumprobe
  • CD mit Fotos von mir und uns
  • Gitarren Plektren
  • Badeperlen

Das sind so meine Ideen bislang ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Was genau war an meiner Antwort denn unpassend?

Nadiine93 21.10.2012, 18:04

Das antwortet ungefähr jeder zweite, der die Frage nicht richtig liest und Punkte scheffeln will :)

0
Alhena 21.10.2012, 18:06
@Nadiine93

Ich habe die Frage gelesen und Antworten löschen zu lassen, weil sie dir nicht passen ist unterste Schublade. Außerdem war die Antwort durchaus ernstgemeint. Welcher Freund freut sich nicht über ein paar Kuschelstunden mit dem Schatz. Stell keine Fragen, wenn du nicht in der Lage bist die Antworten zu tolerieren auch wenn sie dir nicht gefalllen.

Btw steht da nirgendwo "das aber nicht". Also komm mir nicht, mit Punkte scheffeln.

0

Was möchtest Du wissen?