Adventskalender für eine Freundin füllen?

1 Antwort

Ein Liebesbrief oder ein Gedicht

Einen Partnerplaner für 2019

Eine Schneekugel, gibt es ohne Deko zum selbst gestalten z.B. mit Foto von dir oder...

Passend zur Massage und Öl - ein Buch mit Massageanleitungen, gern erotisch, sie darf aussuchen welche ;-)

Handwärmer/Taschenwärmer, gibt es in Herzform, Schneemannform oder Elch...

Einen Schutzengel

Badepralinen

Gewürze, die du verwendest um für euch beide zu Kochen

Ein Kompliment, in Schönschrift auf gutem Papier, es gibt kleine Briefumschläge im Schreibwarenhandel

19

Danke schon mal für die Antwort aber nen Liebesbrief oder Partner planer wären eher nichts, da sie nur eine Freundin ist ^^

1

Adventskalender für BFF?

Ich möchte einen Adventskalender für meine Freundin machen. Ich habe vor alles einzeln zu verpacken und dann so einen Zettel dran kleben mit der Zahl. Was soll ich rein tun? Vorschläge?

...zur Frage

Adventskalender für beste freundin?!

Meine beste Freundin und ich machen uns dieses Jahr gegenseitig einen Adventskalender. Wir wolllen aber nicht so viel dafür ausgeben weil wir uns zu Weihnachten noch ein richtiges Geschenk schenken. Also mache ich in ein paar auch nur Sprüche. Mir fehlen aber noch keine Geschenke die so um die 1-2 euro kosten sollten. Ich habe schon folgendes gekauft:

Kuschelsocken; Teebeutel; Badekugel; Mini adventskalender aus wachs; Spiegel; taschentücher, Weihnachstkugel (eihnachtsbaum); Kugelschreiber; Lebkuchenherz..

Weiß jem. noch mehr? ;)

Danke im vorraus Lg marylovefriends

...zur Frage

Ideen Adventskalender Für Frau (18) / Freundin

Hey, vielleicht noch etwas früh aber ich plane grade den Adventskalender für meine Freundin, wir wollen uns gegenseitig einen mit Kleinigkeiten machen (schenken uns auch noch etwas an Weihnachten). Ich habe hier im Forum fast nur Ideen für Kalender für Männer gefunden, daher wollte ich mal fragen ob ihr noch ein paar Ideen für eine Frau habt.

Danke schonmal! :-)

...zur Frage

Womit Adventskalender befüllen?

Heyy, ich und meine beste Freundin basteln und gegenseitig einen Adventskalender(statt eines Geschenkes). Habt ihr ein paar Ideen? Sie liest und häkelt gerne. Gerne auch Ideen die nicht unbedingt personalisiert sind, oder irgendwelche selbstgeschriebene Gutscheine:)

Liebe Grüße und Danke im voraus!

...zur Frage

Gutes massageöl für Vorspiel

Hallo Leute, und zwar wollte ich demnächst meine Freundin etwas verwöhnen, und wollte demnächst mal ein anderes Vorspiel außer Küssen und langsam ausziehen, dann mit Zunge USW machen und wollte sie das nächste mal massieren. Jetzt Ist nur die Frage mit was für einem Massage Öl Soll ich sie massieren? Geht ein normales Massage Öl von Müller und kann danach direkt los legen oder muss ich ein spezielles vom Erotik Shop holen? Also mir persönlich wäre ein normales von Müller lieber, aber kann ich sie dann nachdem massieren auch nehmen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was könnte ich für meine 12-jährige Freundin in den Adventskalender tun?

Hallo, ich mache für meine Freundin einen Adventskalender und hätte gern Tipps was ich so rein füllen könnte. Ich möchte nicht mehr als 1-2 Euro pro Teil bezahlen, da ich es von meinem taschengeld bezahlen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?