Adventskalender für beste Freundin :)!?brauche Ideen:)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Du könntest 24 kleine Säckchen an ne Schnur hängen.

Und in manchen können z.B. Süßigkeiten sein und in manchen z.B. Kosmetik wie z.B. n LipBalm und du könntest auch selbst was basteln;) Origamiherz oder falls du noch diese Loombänder hast kannst du noch ein paar Armbänder oder auch Herzen machen!:)

Viel Spaß dabei!

Hoffe ich konnte dir helfen

LG,Jassi

Dankeschön 🙈

0

Du kannst auch einen "CD"-Adventskalender machen, bei dem du 24 CDs an eine Schnur hängst und auf jede CD Fotos oder Ähnliches drauf brennst :)

Danke :)

0

Kein Problem :D oder du mischt das eben mit anderen Kleinigkeiten

0

Wenn du witzige Videos kennst, einfach mal den YouTube Link abschreiben und pro Tag einen nehmen :)

Gute Idee Danke ;)

0