Adventskalender für beste Freundin :)!?brauche Ideen:)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Du könntest 24 kleine Säckchen an ne Schnur hängen.

Und in manchen können z.B. Süßigkeiten sein und in manchen z.B. Kosmetik wie z.B. n LipBalm und du könntest auch selbst was basteln;) Origamiherz oder falls du noch diese Loombänder hast kannst du noch ein paar Armbänder oder auch Herzen machen!:)

Viel Spaß dabei!

Hoffe ich konnte dir helfen

LG,Jassi

Dankeschön 🙈

0

Du kannst auch einen "CD"-Adventskalender machen, bei dem du 24 CDs an eine Schnur hängst und auf jede CD Fotos oder Ähnliches drauf brennst :)

0

Kein Problem :D oder du mischt das eben mit anderen Kleinigkeiten

0

Wenn du witzige Videos kennst, einfach mal den YouTube Link abschreiben und pro Tag einen nehmen :)

Gute Idee Danke ;)

0

Weihnachtsgeschenk für marokkanische Mitschülerin?

Zu Weihnachten wird bei uns in der Schule wieder gewichtelt, und ich muss meiner marokkanischen Mitschülerin etwas schenken. Zuerst hab ich gedacht ich schenk ihr was typisch mädchenhaftes wie zB. ein Armband, aber wie und überhaupt wird Weihnachten in Marokko gefeiert? Gibt es da vielleicht irgendwelche Traditionen nach denen ich ihr etwas schenken kann, oder so? Vielleicht fällt einem ja was ein!

LG und frohe Vorweihnachtszeit!

...zur Frage

was soll ich meinem Freund zu Weihnachten schenken? ideen für was besonderes?

Er mag Autos, am liebsten BMW, besitzt selber zwei einen zum fahren und einen zum "Aufbauen" , sonst mag er noch downhill und segeln, würde ihm aber gerne irgendwas besonderes schenken

...zur Frage

Was kann ich meinen Freund besonderes zu Weihnachten schenken?

Hallo Leute :) Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken? Ich weiß bis Weihnachten ist es noch ein bisschen hin aber ich wollte jetzt schon mal mir ein paar Ideen raussuchen und gucken. Letztes Jahr habe ich ihm ein Parfüm geschenkt was ich dieses Jahr also am besten vermeiden würde Ich würde mich freuen auf ein paar Ideen :)

...zur Frage

Ich möchte einen Adventskalender basteln. Hat jemand Ideen:)?

Meine beste Freundin wird im Dezember 18 und als Geschenk will ich ihr einen Adventskalender basteln:) da es ja 2 große Geschenke geben wird (zum Geburtstag und zu Weihnachten) bräuchte ich noch 22 kleinere Geschenke, die jedoch nicht so teuer sein sollten. (Bin noch Schülerin) Es wäre super wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet da ich etwas planlos bin... :) Viele liebe Grüße eure winterlaune:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?