adventskalender für 24 jährige was soll rein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo msp , Also was hälst Du von ein Paar modernen Ohrsteckern oder wenn sie keine Ohrlöcher hat Clipse die bekommt man schon sehr preiswer in sokchen kramläden für Jugendliche . Also weiter == Lippenstift , Schlüsselanhänger , ein kleines Bild von Euch beiden zusammen für die Geldbörse , ein schönes Tuch , einen silbernen Ring ( gibts schon sehr preiswert ) , einen kleinen Talismann , Haarbänder wenn sie längere Haare hat , was Sie gerne nascht , einen Kajal Stift , Labello Stift für ihre Lippen wenn es kalt draußen ist , ein liebes Gedicht , einen Gutschein wo du deine Hilfe zur verfügung stellst , einen Gutschein für einen Weihnachtskaktus die blühen immer schön zu Weihnachten , ein paar Strumpfosen -- ibts schon für 0,99 Cent , So ich glaube nun hast du erst mal genug Vorschläge oder ?!! Hab noch einen schönen Tag deine Radschula .

Was sie gerne mag! Entweder Pralinen oder Gutscheine für irgendwelche Sachen die Du für sie machen willst oder Ü-Eier usw.

Schminksachen und Beautyprodukte, dazu vielleicht ein paar Ohrringe oder Armreifen. Eben Frauenkram.

das ist ja süß =) naja was könnte rein:

• süßigkeiten und schokolade
  • kleine zusammengerollte sprüche die auf deine Sis zutreffen
  • Glückskekse
  • ein Weihnachtshoroskop für jeden Tag im Dezember

Jetzt schon???? Wir haben doch noch Sommer!

Ehrlich gesagt,mache ich mir noch lange keinen Kopf über solche Sachen, hat es nicht noch etwas Zeit?

Radschula 28.08.2012, 20:16

Ich schätze mal sie hat nicht viel Geld da muß Sie jetzt schon anfangen Schnäpchen zu sammeln damit er im Dezember fertig ist !! rhapsodyinblue ist doch Clever die Kleene wenn wir alle rennen ist Sie fertig und lacht über uns !!! HiHii

0

Schöne Männerbilder.

Was möchtest Du wissen?