Adventskalender für 13 Jährige

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Haarschmuck
  • Reisezahnbürste (mit einem netten Spruch, dass sie jederzeit wilkommen ist)
  • Duftproben (einfach mal in Parfümerien freundlich nachfragen)
  • Handcreme (gibt es wie viele andere Kosmetik auch als Mini)
  • Mini-Zahnseide für unterwegs
  • Mini-Nagellack o. French-Maniküre-Set
  • Nagelpfeile
  • Labello oder einen Lippenbalm in einem schönen Metalldöschen
  • einen schönen Teelichthalter
  • Taschenwärmer
  • vlt. noch einige Utensilien, um Schmuck selbst basteln zu können (die Basics zuerst und nach und nach schöne Perlen usw.)
  • Falls Du so Säckchen machst, kannst Du ans Ende der Bänder auch schöne Perlen einbinden, die sie später noch verwenden kann.

.

Gesichtsmasken und Haarkuren sind m.E. noch nichts für eine 13-jährige.

.

LG, Danny

Lippenstift, Lippenpflegestift, Lidschatten in verschiedenen Farben, Bodylotion, Miniaturparfums, Applikatoren für Lidschatten, Lippenpinsel, Gesichtspuder... - all das ist in meinem Adventskalender von Douglas drin (19,99 €).

vielleicht solltest du lieber pro tag eine frage aus dem lernprogramm des mädchens reinstecken, sie das beantworten lassen und pro tag einen obulus bei richtiger antwort sponsorn. ich bin mir nicht sicher ob ein adventskalender voller schminkkram für eine 13 - jährige ein gutes mitbringsel ist. sicher ist das wertlegen auf das äußere wichtig, nur braucht ein mensch mit 13 weder schminke noch lippgloss, die haut ist von natur aus sensibel und schminke macht sie vorzeitig alt, demzufolge hat dein kalender irgendwann einen faltigen nachgeschmack. mit kleinen oder großen geschenken lenkt man auch ein wenig die richtung eines menschen, deshalb sollte man wirklich nachdenken, was man schenkt....das war keine kritik, nur mein gedanke zum schenken an sich. vielleicht kannst du ein heft oder buch über das schminken und deren folgen finden....das wäre auch sehr aufschlußreich und viele mädels verzichten auf solcherart bemalerei, seit sie wissen, wer für ihr schönseinwollen alles leiden muß, bis sie es benutzen können. nix für ungut und viel freude beim schenken.

Wasics kann ich in den Adventskalender meiner Freundin tun?

Ich habe mir überlegt meiner Freundin (17) einen selbstgebauten Adventskalender zu schenken. Jetzt brauche ich noch Ideen womit ich diesen befüllen könnte. Ich dachte da an Schminke oder so.... Allerdings mag sie auch gerne Basketball... Hat jemand noch Ideen? Vielen Dank Sophie.

...zur Frage

Adventskalender für meine Eltern befüllen?

Hallo :)

Also ich habe mich spontan entschlossen für meine Eltern (48 und 49) doch noch je einen kleinen Adventskalender zu machen. Nun ist es so, dass mir außer Süßem echt nix einfällt, denn die beiden haben so ziemlich keine Hobbys/Interessen oä. Also mein Papa mag noch Tee sehr gerne, aber da wollt ich ihm dann zu Silvester was schenken. Auch bei meiner Mama siehts nicht besser aus, an Beauty/Entspannungs Gedöns usw haben wir auch einfach zu viel im Haus. Auch sind Fotos eigentlich keine wirkliche Option...

Hat irgendjemand noch andere Ideen vielleicht? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Adventskalender-füllungen? :D

Hey ich (14) möchte dieses Jahr wieder einen Adventskalender für meine Eltern basteln. Womit kann man das befüllen? Es können ruhig mehrere Antworten sein, da ich das so abwechslungsreich wie möglich machen will. Und am besten sollten es selbst gemachte Dinge sein, da meine Eltern es nicht so mögen wenn ich Geld für sie ausgebe :D

...zur Frage

Adventskalender für Freund selbst basteln - Habt ihr Ideen zum befüllen?

Guten Morgen,

es ist zwar noch ein Weilchen hin bis Dezember, aber ich bin lieber vorbereitet als Last-Minute die Kaufhäuser zu stürmen.

Habt ihr Ideen welche Kleinigkeiten ich in den selbstgebastelten Adventskalender für meinen Freund (Mitte 20) packen könnte? (Einiges ist mir schon selbst eingefallen allerdings bitte ich um Inspiration)

Vielen Dank für ernstgemeinte, hilfreiche Antworten.

Verzichtet bitte auf das Punktesammeln durch Scherzantworten.

...zur Frage

Adventskalender Pappe befüllbar?

Hallo, ich suche einen Adventskalender zum befallen, sollte so aussehen:

...zur Frage

Adventskalender - Welchen kauft ihr euch dieses Jahr?

Einen Adventskalender kann man schließlich auch als Erwachsener haben. Mittlerweile gibts die ja mit allem möglichem Zeug drin.

Wem schenkt ihr noch einen Adventskalender und wie viel würdet ihr ausgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?