Adventskalender für 13 Jährige

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Haarschmuck
  • Reisezahnbürste (mit einem netten Spruch, dass sie jederzeit wilkommen ist)
  • Duftproben (einfach mal in Parfümerien freundlich nachfragen)
  • Handcreme (gibt es wie viele andere Kosmetik auch als Mini)
  • Mini-Zahnseide für unterwegs
  • Mini-Nagellack o. French-Maniküre-Set
  • Nagelpfeile
  • Labello oder einen Lippenbalm in einem schönen Metalldöschen
  • einen schönen Teelichthalter
  • Taschenwärmer
  • vlt. noch einige Utensilien, um Schmuck selbst basteln zu können (die Basics zuerst und nach und nach schöne Perlen usw.)
  • Falls Du so Säckchen machst, kannst Du ans Ende der Bänder auch schöne Perlen einbinden, die sie später noch verwenden kann.

.

Gesichtsmasken und Haarkuren sind m.E. noch nichts für eine 13-jährige.

.

LG, Danny