Adventskalender füllen für meine Freundin

1 Antwort

Hallo, meine Vorschläge: Badekonfetti, DVD, Blechschild, Body Lotion, Seife, Lebkuchen (gibt´s auch klein verpackt), Postkarte, Geschenksticker (gibt´s schöne bei DaWanda), Schokolade (gibt´s schöne mit Weihnachtsmotiven von Spiegelburg), am ersten Tag ein Schokoadventskalender, Ohrringe, eine etwas teurere Zeitschrift (Vogue oder Amica), schöne bedruckte Briefumschläge, Teelichter (gibt´s auch mit Duft), Flasche Eistee (Arizona) oder Limonade, eine Weihnachts-/ Adventsgeschichte, ein Gedicht, Armband, Christbaumkugeln (oder Anhänger aus Glas), Servietten, ein Rezept, wenn sie gerne backt, eine Ausstecherform oder Backkonfetti/ Zuckerperlen, schöne Streichhölzer (gibt´s so lange), Muffinförmchen, Glitzerstifte, schönes Weihnachtspapier, einen schönen Kalender (sprich Timer), Tee, Kandiszucker, wenn Du häkeln kannst, dann Häkelsterne, Kristallglasanhänger (so geschliffene in Diamantform), ein Taschenspiegel, Haarspangen, Tannen-/ Kiefernzapfen, ein schöner Stift/ Füller...wie alt ist Deine Freundin denn?

Viele Grüße

Was kann ich meiner Freundin in den Adventskalender packen?

Ich möchte meiner Freundin einen selbst befüllten Adventskalender schenken. Ich hab schon ein paar Ideen was ich alles kaufen kann. Habt ihr noch Ideen was ich noch kaufen könnte? Sie ist 15 jahre und hat ein eigenes Pony und es sollte insgesamt nicht mehr als 40€ kosten.

...zur Frage

Mit was Adventskalender für Mutter befüllen?

HeyIch möchte diese Jahr einen Adventskalender für meine Mutter machen. Habt ihr Ideen was ich rein tun könnte? Also ein paar Ideen habe ich schon, aber die sind halt alle so normal (Handcreme, Kekse, Gutschein etc.) Habt ihr vielleicht etwas ausgefallenere Ideen? Oder auch was ich bei der 24 reintun könnte, also das eigentliche Weihnachtsgeschenk? Danke im Voraus!

...zur Frage

Adventskalender für Teenager - habt ihr Ideen fürs Füllen?

Machen hier noch Mütter Adventskalender für ihre Teenager und mit was werden sie befüllt?

Junge oder Mädchen, ist egal, mich interessieren Ideen für die Füllung (Kleinigkeiten)

Antworten von Teenagern würde ich auch gerne hören, da ihr ja immerhin wisst, was ihr gerne in einem Adventskalender haben würdet.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ideen für einen eigenen Adventskalender?

Hallo, mein Freund und ich wollten uns dieses Jahr gegenseitig einen Adventskalender befüllen, außer Süßigkeiten sollten dort noch ein paar Kleinigkeiten wie beispielsweise einen Schlüsselanhänger oder ein Tshirt also auch etwas größere Sachen drin sein, hätte jemand noch ein paar Ideen?

...zur Frage

Adventskalender unter 10 €?

Hallo ihr Lieben,

ich und eine Freundin wollen uns dieses Jahr gegenseitig einen Adventskalender für maximal 10€ machen...

Habt ihr Ideen?

Glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?