Adventskalender füllen für Freund, Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlüsselanhänger, Mini Duschgel, Lieblingssüßigkeit, Schweißbänder(wenn er sportlich ist), Grillzange(wenn er gerne kocht und grillt), Feuerzeug, Bieröffner, Labello Men, Kaffebecher, Powerbank, ein Mini Wörterbuch in einer lustigen Sprache (gibt es bei Thalia und der Mayersche)

Mehr fällt mir spontan nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch auf kleine Zettelchen Schöne Sprüche zu Freundschaft oder so schreiben. Findet man ganz einfach im Internet, kostet nichts (außer etwas Zeit) und man macht der anderen Person trotzdem eine Freude. Hab ich für meine beste Freundin auch gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parfumproben

Rubbellose 

Selbstgemachte Gutscheine zB Kuss, Massage, schaumbad, eine "du darfst nicht mehr sauer sein" Karte, Sein Lieblingsessen kochen, Frühstück im Bett 

Ein Foto von dir oder euch 

Deo

Duschzeug

Badeperlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?