Adventskalender befüllen für Gitarrist / Metaller

2 Antworten

Kleinigkeiten? so was wie Lakritz, Hustenbonbons, Kerze, Kuli, Kaugummi, mal ein Müsliriegel, Foto, Spruchkarte oder einen ganz kleinen Schokoladen-Nikolaus?

Also am Nikolaustag braucht es einfach einen Schokonikolaus, auch wenn er das nicht so oft isst... Ansonsten vielleicht

• einen tollen Flaschenöffner
  • ein Feuerzeug
  • einen Adventstee
  • schönnen Bleistift oder Füller
  • Rasierschaum oder Rassierwasser oder Duschgel
  • ne CD
  • ein USB Stick
  • ein kleines Buch
  • Weihnachtsdeko
  • Handschuhe, Socken oder Mütze
  • sein Lieblingsauto als Modellauto
  • etwas selbstgebasteltes oder ein selbstgeschriebenes Gedicht
  • ein Spiel (eventuell Karten)
  • Gutscheine
  • ein Foto von euch in einem Rahmen
  • ein kleiner Kalender
  • eine schöne Tasse (oder Bierkrug) -> mit eurem Foto drauf vielleicht
  • Kaugummies
  • Kinokarte
  • Christbaumanhänger
  • Trinkschokolade (wenn er schon keine Süßgkeiten mag)
  • Handyanhänger oder -Socke
  • usw...

Was in den Adventskalender für Erwachsene packen?

Möchte für meinen Süßen (ü40) einen Adeventskalender basteln und suche noch Ideen für die geweiligen Tage/Geschenke! Paar Ideen hab ich schon! Für den 24. ein Massagegutschein aus einer tollen Praxis und zu Nikolaus eine Schoko-Weihnachtsfrau denke ich! Die restlichen Tage sollen es Kleinigkeiten sein, wie z.B. Schokolade oder Gutschein für einen Kuss, etc.! (Ideen für Deko, selbstgekochtes Essen etc .gehen nicht, da wir keine Beziehung sondern sowas wie ne Affäre haben und er eigentlich anderweitig vergeben ist) Jemand noch Ideen?

...zur Frage

Hi. ich würde gerne einen Harry Potter Adventskalender kaufen. Wo gibt es so etwas?

Wisst ihr was es so etwas gibt? Ich habe leider nichts gefunden.

Schon einmal danke

...zur Frage

Adventskalenderideen? Ich wollte mich bei euch nach Adventskalenderideen für meine 13jährige Freundin erkundigen. Wisst ihr was ich ihr schenken kann?

Sie ist nicht so der Schmink- bzw. Kosmetiktyp, sondern macht viel Kreatives und findet praktische, aber auch nutzlose witzige Sachen richtig gut. Könnt ihr mir helfen? Wir haben ausgemacht, einen Päckchenkalender zu machen. Geldrahmen insgesamt 25 Euro:))

...zur Frage

Hat jemand Ideen was man in einen Adventskalender für Männer/Väter rein tun kann?

Mach einen Adventskalender für meinen Vater und wollte fragen ob jemand Ideen zur befüllung des Adventskalenders hat. Da ich noch Schülerin bin sollten die Sachen nicht mehr als drei Euro sein.

...zur Frage

Adventskalender-füllungen? :D

Hey ich (14) möchte dieses Jahr wieder einen Adventskalender für meine Eltern basteln. Womit kann man das befüllen? Es können ruhig mehrere Antworten sein, da ich das so abwechslungsreich wie möglich machen will. Und am besten sollten es selbst gemachte Dinge sein, da meine Eltern es nicht so mögen wenn ich Geld für sie ausgebe :D

...zur Frage

adventskalender, was kann man rein tun, außer süßigkeiten...?

Hallo!

Ich wollte einen Adventskalender für meinen besten freund machen. aber ich wollte nicht so viel süßigkeiten rein tun, weil ich das auf dauer ein bisschen langweilig finde....hättet ihr vielleicht noch ein paar ideen für kleinigkeiten, über die sich auch ein mann freuen würde???

das ist nämlich so ein bisschen das problem, wenn ich für eine freundin einen machen würde, würden mir tausend dinge einfallen,,,,aber er wird sich wohl kaum über ne kerze oder beautyprodukte freuen....

also ich wäre euch echt dankbar!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?