Adventskalender befüllen aber mit was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fand es immer schön etwas abwechslung zu haben, an einem Tag süßes an andern Tagen anderes

Süßes ist zwar immer schön aber auch ein wenig langweilig wie ich finde

Vielleicht kleine Gutscheine ab und an sowas wie "ein mal ins Kino / Tierpark" etc

schlüsselanhänger

basteln deine Kinder gerne? Dann vielleicht was zum Basteln

diese Mini Puzzle

Schal / Mütze

da gibt es wirklich viele Möglichkeiten ;)

Kreativ sein und -> lets go ^^

LG Aci

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlowerPower0808 12.11.2015, 18:08

Wirklich Vielen Dank, aber dass ist für Schüler und deshalb darfes nicht zu unterschiedlich sein sonst gibt es bei den kleinen wieder streit.

0

Ich hab dieses Jahr für meine fast 8-jährige Tochter unter Anderem drin: Legofriends Set aufgeteilt auf mehrere Tage, Nagellack, Haargummi, Cd's (Bibi und Tina, hab ich für 0.50€ auf dem Flohmarkt gefunden) Buch mit Schülerwitzen, Schneekugel (wird gesammelt) Schlüsselanhänger, Plätzchenausstecher, Duschgel, Fensterbilder.... Hoffe, du findest ein paar Anregungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Larimera 12.11.2015, 18:14

Bitteschön.

0

Meine Schwägerinnen (7-10) lieben diese Modelsachen, also die heißen wirklich Model.

Das sind so Ausmalhefte, Stifte, zopfgummis ect. p.p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ICH gebe in jedes Adventstütchen ein Stück "Schokol." oder ähnliches rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir da noch einfallen würde... Bleispitzer, Radiergummi's...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.
Also ich finde für den Altersbereich finde ich folgende Dinge gut:
-Schokolade z.B. Kinderriegel
-kleine Spielsachen, wie zum Beispiel Playmobilfiguren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlowerPower0808 12.11.2015, 18:11

JA stimmt sehr gute Idee Playmobil ist sehr beliebt

0

Was möchtest Du wissen?