Adventskalender basteln: Ideen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer gut kommt mein Dorfkalender an: aus bemalten Papprollen Häuschen gestalten, darauf kommt ein abnehmbares Dach aus Papier oder Pappe. Da rein kannst du Deine Geschenke legen oder stellen. Kommt immer drauf an , was Du ausgeben möchtest. Schminksachen gehen immer, oder Hobbyzubehör, und warum keine Süssigkeiten? Mal was selbst gemachtes oder gebackenes? Oder kleine Wollknäuel, die Du dann zum Schluss zu einem Schal/Mütze verstrickst. Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Truffel51
10.10.2013, 15:02

Danke! Meinte keine Süßigkeiten, weil ich eh welche reintun wollte und das dann nicht als Antwort brauche. Hast mir aber die Suche sehr erleichtert!

0
Kommentar von Truffel51
10.10.2013, 15:04

Bin aus Versehen auf Antwort beanstanden gekommen! Wie kann man das rückgängig machen???

0

Du kannst einen nähen oder aus Streichholzschachteln einen basteln!!! Als Geschenke könntest du Bilder von euch oder Freundschaftssprüche verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Truffel51,

wie wäre es mit einem schönen Foto von Euch oder von Deiner Freundin als Puzzle? Du kannst es vorher selbst zusammenbasteln, und dann 24 jeweils zusammenhängende Teile in jeweils1 Tütchen / Säckchen etc. füllen. So hat sie täglich ein bisschen was zu puzzlen und am Ende kommt ein schönes Fotopuzzle raus.

Weitere Ideen findest Du in unserem Beitrag

http://www.business-netz.com/Verbraucher/Adventskalender-selbst-gestalten

Ich hoffe, es ist etwas für Dich dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?