Adventskalender aus Papier und Karton selber basteln:)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du brauchst am besten zwei große Karonagen, in den einen schneidest du fenster hinein, also einfach immer 3 schnitte, damit man sie klappen kann, dann legst du den auf den andern, und malst die fenster ausschnitte dort rein. in die aufgenalten ausschnitte kannst du dann sachen kleben und schreiben, den karton mit den Fenstern einfach auf den anderen kleben und fertig. Hoffe das war einigermaßen verständlich.

8

okay:) dankeee:)

0

Gibt es einen Adventskalender mit Pfeifentabak?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Adventskalender der Pfeifentabak beinhaltet. Weiss jemand ob und wo es so etwas gibt? Gibt es alternativ ggf. einen Shop in dem man 24 Pfeifentabakproben bestellen kann? Ggf. würde ich mir den Adventskalender auch selber basteln.

...zur Frage

Adventskalender selber basteln - wer hat Ideen?

Ich weiß, ich bin früh dran, aber hat vielleicht jemand gute Ideen?

...zur Frage

Spanischer Adventskalender

Hallo ich habe mir überlegt einen adventskalender selber zu basteln und hätte gerne ein paar schöne sprüche oder zitate die etwas mit weihnachten zu tun haben auf deutsch und auf spanisch vielleicht fallen euch ja welche ein

...zur Frage

Stuhl aus Papier/ Karton basteln?

Hallo, Ich muss in der 9. Klasse Realschule in Kunst einen Designerstuhl aus Papier/Pappe etc basteln. Ich habe jedoch keine Idee, was ich da mchen koennte. Am besten waere, wenn der Stuhl oder Sessel etc. auch z.b. klappbar waere, denn wenn ein Stuhl gut verstaubar ist wird das positiiv gewertet.... Hat hemand eine Idee Mfg

...zur Frage

Globus selber basteln vorlage

Ich bräuchte eine vorlage zum globus selber basteln !!! Das ist so eine aus Papier zum anmalen die wird dann auf eine styroporkugel geklebt !! wir haben das in der 5. klasse gemacht !!!

...zur Frage

Adventskalender Fernbeziehung

Hey liebe Community. :)

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar möchte ich meinem Freund, der leider sehr weit weg wohnt eine kleine Freude zum Adeventsanfang machen. Ich möchte ihm einen Adventskalender selbst basteln und dann mit einem Paket schicken. Jedoch weiß ich nicht, wie ich das auf die Reihe bekommen soll, ich meine... ich hab nicht so viel Platz zur Verfügung, wie ich benötige weden des Pakets. Und wie soll ich den basteln... ich hatte mir gedacht, die 'Kästchen' direkt in den Karton zum verschicken reinzukleben, damit er das dann sozusagen hinstellen kann. Würde das funktionieren, oder was schlagt ihr mir vor? :)

Danke im Vorraus :) Sophie :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?