Adventskalander für meinen Freund gestalten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde eine "kette" aus kleinen Nikolausstiefeln basteln, schön bunt, jeder Stiefel anders, die Zahlen vorne drauf und dann bei ihm an einer Wand oder über der Tür befestigen. In jeden Stiefel eine Kleinigkeit reinlegen. Für die größeren Geschenke einen Zettel reinlegen mit einem entspr. Vermerk.- zum Beispiel: Frag mich mal , oder was ähnliches. Diese Geschenke verpackst Du normal in Geschenkpapier und nimmst sie zu dem Datum mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sammel doch kleine Kartons, also in den größen der Geschenke. Wenn manche Geschenke klein sind, kannst du dir auch Boxen basteln. Dann nimmst du einen großen Karton und bringst die kleinen daran an. Vorne noch Türen dranmachen und anmalen. Du kannst ja seine Mutter oder seinem Vater sagen, dass sie/er ihn mal rufen soll, dann muss er kurz aus dem Zimmer raus. In der Zeit, kannst du den Kalender schnell in seinem Zimmer irgendwo anbringen. Du kannst ihn ja auch vorerst erstmal auf sein Bett oder Schreibtisch stellen wenn er ihn selber hinhängen möchte.

LG Summer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch alle Päckchen mit Nummer versehen und alles in eine witzige Kiste / Korb oder so packen, so habe ich es fuer meinen Mann gemacht wie er zur Kur war. Den Korb habe ich einen Tag beim Besuch in den Kleiderschrank geschmuggelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?