Adventmarkt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo , Info zu den Draht Spiralen !! Du nimmst mittelstarken Draht ( gold , silber , kupfer oder farbig ) , legst 4 - 5 verschiedenstarke runde Teile ( Bleistift , Farbstifte .Stricknadeln oder Ähnliches ) zurecht , nun wickelst du den Draht so lange um ein Teil bis du denkst es gibt eine schöne Rundung ( ausprobieren ) dann schiebst du alles runter und verbindest die beiden Enden , das erste Teil ist fertig . So mit allen weiteren verfaren ( es ist deine Entscheidung wieviele du machst ) . Wenn du dann genügend hast für eine Spirale nimmst du einen etwas stärkeren Draht ( oder den gehabten Doppelt ) und reihst die einzelnen Ringe im Wechsel mit 1-2 Perlen auf , am Ende eine Schlaufe bilden und FERTIG !!Ich hoffe es klappt , sonst kannst du dich gerne nochmal melden ! Vielleicht hast du für mich auch mal eine neue Idee ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbstgestrickte Socken und Pulswärmer gehen auch immer gut weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBonita
17.10.2012, 14:23

Haben wir auch noch jede Menge - aber trotzdem Danke

0

dann mach mal eines - geb in Google ein: Basteln für weihnachten ....dann kommen dir nämlich ganz viele Ideen und ihr könnt schauen, was ihr davon so umsetzen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBonita
17.10.2012, 14:22

du wirst es nicht glauben, aber das haben wir schon gemacht. Wir haben auch jede Menge bastelbücher (kinderbetreuung ist nämlich unser Job), Vorlagen und Materilien. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee die nicht 08/15 ist uns man gleich auf Seite 1 bei Google findet.

0

Dann hätte ich noch etwas für euch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBonita
18.10.2012, 12:13

super, danke. Die Zapfenblumen kenn ich. Aber wie geht das Zweite? Das gefällt mir - schaut aber voll kompliziert aus, oder?

0

Vielleicht gefällt euch hir etwas !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBonita
18.10.2012, 09:15

Dankeschön! Mit den Notenblattengerln bin ich schon in Massenproduktion gegangen. :-) und so eine ähnliche Weihnahctskarte wie die mit dem Baum haben wir auch schon bekommen. Aber das Bild Nr. 5 probier ich jetzt dann gleich mal aus. Danke

0

Grußkarten basteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?