Adventkalender für Kleinkinder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das auch mit der Mutter abgesprochen...nicht, dass die da auch am basteln ist? Ich finde solchen Adventsketten immer ganz witzig. Inhalt? Da mal überlegen, was der Zwerg schon naschen darf...so Schokobons von Kinder...oder es gibt einzeln verpackte Kekse...musst mal schauen was die Geschäfte da so anbieten.

Kette  - (Kinder, Weihnachten, basteln)

ich habe bei meiner Tochter entweder einzelne legosteine (Duplo - ein der gekauft und auf die Tage die Steine aufgeteilt) oder so etwas wie plastikobst verwendet. da sie mit beidem gerne spielt und es recht günstig ist. dazu gibt es oft einen kleinen schokoteddy (gibt es bei aldi) und am 24. ist etwas größeres drin wie zb. ein kleines kuscheltier oder ähnliches

Wenn du mehr Geld ausgeben möchtest. Wir hatten einen gemacht, mit tut tut baby Flitzer. Fahrzeuge, Zubehör und so. Aber ist halt nicht günstig.

Sonst kann ich mir auch vorstellen was mit Matchbox Autos oder sowas in der Art

Was möchtest Du wissen?