Advanced warfare ps4 finde keine Lobby mehr?

1 Antwort

Durch die DLCs findest du nur Spieler die genau die selben DLCs besitzen wie du. Bei mir war auch das Problem und desswegen habe ich alle DLCs die ich hatte gelöscht um wieder Lobbys zu finden. Das selbe würde ich dir auch raten um wieder Lobbys finden zu können.

Cod Advanced Warfare finde keine lobby?

Bekomm nur lobbys ohne spieler weiß jmd wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Warum finde ich keine spiele bei COD advanced warfare?

Bei der spielesuche steht dan immer oben keine spiele gefunden internet läuft auch perfekt also was soll das. Auf der ps4

...zur Frage

CoD MW3 finde keine Spiele

Hey,

hab seit paar Stunden das Problem das ich nichts mehr machen kann in MW3 (PS3.Finde keine Lobbys kann aber zu den Server connecten.Meine Freunde können alle normal zocken.Ich glaub das liegt an meiner Internet Verbindung.Hab ne 16.000 Leitung und Nat-Typ Offen.Hab schon Router neugestartet.

Was kann ich noch tun :S

...zur Frage

cod Aw keine Spiele gefunden?

Ich habe mir heute das Spiel: Call of Duty advanced warfare runtergeladen (vom Ps4 shop) habe aber das Problem das ich nicht online spielen kann weil es keine Matches findet. Hat einer von euch das selbe Problem? Wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Cod bo3 keine lobbys?

Hey leute also ich spiele bo3 auf der xboxone ich habe es zu weihnachten bekommen und am anfang funktionierte alles ganz normal. Doch von einem tag auf den anderen finde ich seit etwa einem monat kaum mehr lobby egal welcher spielmodus umd um welche uhrzeit an welchem tag es geht nie über 8 lobbys. Vorher fand ich immer über 50. Ich habe NAT offen und habe auch nichts mit meinem internet verändert!! Woran kann das nur liegen?? Aja wenn ich dann mal in eine lobby reinkomme lagt die woe verrückt. Umd ich habe bo3 auch schon neu installiert aber es hat sich nichts gebracht :(

...zur Frage

Black ops 1 findet nur tdm lobbys?

hallo leute habe ein prolem und zwar wenn ich zoken will (Black ops 1, ps3) finde ich keine lobbys bzw. nur team deathmatch. an was kann das liegen? möglicherweise an meinem router? ein freund von mir findet jede lobby die er will ohne probleme, bei mir zuhause nur tdm? hat jemand einen tipp? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?