Advanced System Care 4--- Frage zum Laptop

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

ich würde mal schauen was alles im Autostart eingetragen ist und dort auch aufräumen.

Bevor Du da aber etwas abschaltest was lebensnotwendig ist würde ich Dir den CCleaner von Piriform empfehlen. Kostenloser Download. Der zeigt Dir den kompletten Autostart an und sagt auch was zwingend notwendig ist. Das Programm räumt auch den PC auf. Dein benutztes Programm kenne ich nicht. Vielleicht hat es ja auch so eine Möglichkeit.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stirb55
21.07.2011, 19:42

ich hatte mal CCleaner benutzt.. hat mich nicht so überrascht.. aber das hier ist besser..es hat viel mehr und kann sogar ein boost hinlegen indem es nochmehr prozesse auschlatet die im hintergunrd laufen wie minianwendungen oder programme die für updates suchen wie javaupdate.exe oder divixup.exe... die man nicht braucht meine ich

ich lasse immer Kaspersky offen und den rest schalt ich aus...naja

0

Was möchtest Du wissen?