ADV-Vertrag für Kunden als Webhosting-Reseller?

1 Antwort

Mediafinanz Rechnung?

Hallo,

ich hab vor einigen Tagen eine Rechnung bekommen : Vertrag über Webhosting vom 11.07.2012, Rechnug vom 08.06.2015 über 3,200 €, jetzt stelle ich mir die Frage was soll ich gekauft habe ich kenne diese Seite nicht und habe auch nie was Gekauft und dort steht im Brief : oder senden sie ihren Zahlungsvorschlag an folgende Email-Adresse mahnung@mediafinanz.de warum sollte ein Inkasso Bürio ein Zahlungsvorschlag mir geben? Ich werde nicht schlau drauß und würde gerne wissen ob sich es hier um Betrug handelt.

Mfg Micha

...zur Frage

"Seite befindet sich im Aufbau" bei Wordpress

Hallo liebe Community,

Ich habe Wordpress heute auf meinem Webspace installiert um einen Blog zu eröffnen. Der Hoster all-inkl stellt ja dazu einen Installer bereit. Ich hab Wordpress aber so installiert das direkt beim aufrufen der Website kommt der Wordpressblog. (Wollte nicht auf domain/wp oder so weiterleiten). Jedoch öffnet sich die "Diese Seite befindet sich im Aufbau" Seite nicht mehr wie kann ich diese sozusagen noch davorschalten obwohl?

Lg flying12

...zur Frage

Vertrag - Unterschrift auf der zweiten Seite - unsicher?

Ich habe eine Frage zur Vertragsgestaltung.

Wenn ich zB einen Kaufvertrag erstelle und dabei alle möglichen Details zum Zustand der Sache festlege, die Unterschriften aus Platzgründen jedoch nicht mehr auf die erste Seite passen; wie kann ich dann sicherstellen, dass nicht einer der Vertragspartner die erste Seite "austauscht" und ganz andere Dinge in seinem Vertragsexemplar regelt? Hinterher behaupten beide Parteien, der andere hätte das erste Blatt ausgetauscht. Schließlich wäre es ein leichtes, den Text mit der selben Schriftart neu zu schreiben und abzuändern.

Streng genommen müsste man also auf jeder Seite eine Unterschrift verlangen. Diese Möglichkeit habe ich jedoch noch nie gesehen und halte sie auch nicht für praktikabel.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas oder eine gute Idee?

Besten Gruß Michael

...zur Frage

Frage zu Mobilcom-debitel extra Datenvolumen?

Moin, wenn bei Vodafone Kunden das Datenvolumen für einen verbraucht ist , dann wird man bei dem Besuchen des Internets automatisch zu einer Vodafone Seite weitergeleitet wo man für z.B. "einmalig 9,99" 1 GB dazu buchen kann. Ist das dann wirklich einmalig für den Monat oder hat man dann einen neuen Vertrag abgeschlossen?

Gruß

...zur Frage

Sparhandy.de: Erst Vertrag, dann die Ware?

Hallo!

Ich habe am Mittwoch bei sparhandy.de diesen Vertrag inkl. iPhone 4 abgeschlossen: http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21634&gruppe=1100&subgruppe=1891

Nunja, ich habe ein sehr schlechtes Gefühl wegen all der schlechten Berichte über sparhandy.de aber das sei mal dahin gestellt.

Meine Frage: Muss man den Vertrag erst ausfüllen und abschicken, bevor man die SIM-Karte, das Handy & den ganten Rest erhält? Ich habe den Vertrag als PDF Datei runtergeladen und ausgedruckt. Leider weiß ich nur nicht wohin ich ihn schicken soll, es gibt keine Adresse. Oder wird sparhandy.de mir noch einen zuschicken?

Habe bereits an sparhandy.de geschrieben (zwei mal schon) aber es kommt keine Antwort.

Und: Hat jemand in den letzten Wochen/Monaten einen Vertrag, gegenebendfalls mit iPhone 4, bei sparhandy.de abgeschlossen? Wie lief es?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie finde ich die Mindestleistung der Internetgeschwindigkeit in einem Vodafone-Vertrag heraus?

Wir haben ein Vodafone DSL Classic Paket 16000 und das Internet ist einfach viel zu langsam. Mein Freund arbeitet im Homeoffice und kann nicht mit seinen Kollegen und Kunden skypen, was einfach nicht geht und seine Arbeit stark beeinträchtigt. Die Geschwindigkeit liegt bei ca. 6000 und wir möchten nun außerordentlich kündigen (der Vertrag geht eigentlich noch 1 Jahr). Uns wurde nun geraten im Vertrag zu schauen wie hoch die Mindestleistung ist, die Vodafone einem zusichert. Wenn sie diesen Wert unterschreiten, würden sie ja ihre Seite des Vertrags nicht einhalten und daher wäre eine Kündigung möglich. Nur finde ich bei bestem Willen diesen doofen Wert nicht im Vertrag... Wer weiß wo ich ihn finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?