Aduptoren? (oder so ähnlich) schmerzen...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du meinst Adduktoren. Der Begriff ist ja nicht allgemeingebräuchlich, woher hast du ihn und warum glaubst du, dass die verantwortlich sind?

Es ist bei solchen Schmerzen absolut unerlässlich genau rauszukriegen, was die Ursache ist, weil das entscheidend ist für die Behandlung. Ich würde dir raten, einen guten Orthopäden aufzusuchen, der mit dir das Vorgehen festlegt. Zu alt bist du sicher nicht, aber möglicherweise gibt es spezielle Übungen, die dir helfen können.

Hi, danke für die Hilfe. War heute wieder Fußballspielen und hatte eigentlich nur noch leichte Beschwerden, Spontanheilung oder was?? Ich merke aber bei der ein oder anderen Bewegung, das da nicht alles i.O. ist. Ich beobachte mal und werde wenn`s nochmal auftritt zum Orthopäden gehen.Auch an die übrigen Beantworter noch einmal Danke!

0

Hallo Andreabernd2010,

da mußt Du wirklich das richtige Wort finden, sonst kann Dir keiner helfen!

Noch nie gehört von Aduptoren. Ich kenne nur Adaptoren, aber es ist etwas im Elektronikbereich.

Gruß. Emmi

Du meinst wahrscheinlich die Aduktoren. Schmerzen in den Leisten können übrigens auch von Problemen in der LWS kommen. Schon mal beim Arzt gewesen?

Was möchtest Du wissen?