adult games kostenlos?

3 Antworten

Das wird sicher irgendwo dort beschrieben sein (auf der Webseite).

Wer soll das hier wissen, wenn man nicht mal weiß, um welche Seite es geht???

Da meldet man sich NIE mit richtigen Daten an. Und eine Bankverbindung gibt man schon mal gar nicht an.

wie sollen die dir geld berechnen wenn du nichts angibst

1

hast du das auch schonmal gedacht? idk orten oder so

0
1

gemacht*

0
18
@xryze123654

Man kann (außer wenn es amtlich ist) Tracking nicht als Identifikation verwenden.

Außerdem müsstest du, damit sie überhaupt die Berechtigung haben, von dir Geld zu verlangen, ihnen entweder Zugriff auf dein Geld geben (z.B. indem du deine Kreditkarte angibst) oder ihnen eine Unterschrift geben.

Außerdem kannst du jede digitale Transaktion wiederrufen.

0

Rechnung mit Kreditkarte zahlen

Hallo zusammen kann ich mit einer Kreditkarte auch kleine Rechnungen bezahlen?? Danke für antworten

...zur Frage

Unterschied zwischen Kartennummer und Kontonummer?

Hallo,möchte auf amazon etwas bestellen.Nun da meine Mutter es nicht mag wenn ich auf Kreditkarte bestelle weil sie bei soetwas immer zweifeln hat,bestellen wir immer auf Rechnung.Naja Zahlungsarten sind : Eine neue Bankverbindung eingeben -und- Kreditkarte. Hab das 1. gewählt und da steht jetzt Banleitzahl,Kontonummer und Kontoinhaber. Was muss man bei Kontonummer eingeben ? Weil bei Kreditkarte muss man die Kartennummer und Name des Karteninhabers eingeben. Was ist der Unterschied also kann mir jemand helfen ?!xD :;D

...zur Frage

PS3 Spiel im PSN Store mit Kreditkarte bezahlen

Hallo erstmal :) Wollte mir gerade ein Ps3 Spiel im PSN Store kaufen.Jetzt muss ich logoscherweise die Daten eingeben...nur hab ich da ein Problem

Meine Daten : -Name,Vorname -Acc. Nr. -Valid thru. (Bis wann es gültig ist) -Card nr.

Angefordert : -Karteninhaber -Kartennummer -Gültig bis -Kartenprüfnummer

Das ist alles was auf der Karte drauf ist.Alles auf der Vorderseite.Nichts auf der Rückseite.Ausserdem kann ich im PSN Store nur Zahlen eingeben :/ Ich lebe in der Schweiz,UBS Bank

Danke im vorraus

...zur Frage

gibt es eine krabbelstrumpfhose für adult babys?

...zur Frage

Media markt mit kreditkarte bezahlen?

ich wollte mir bei media markt ein spiel vorbestellen und muss beim bezahlen mit der kreditkarte einen Mastercard SecureCod eingeben aber es wird mir andauernd angezeigt das: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Vergewissern Sie sich, dass die von Ihnen gesendeten Informationen richtig sind. Versuchen Sie es dann erneut. aber ich habe alles richtig eingegeben!

...zur Frage

Wie kann man bei Netflix ohne Kreditkarte oder PayPal bezahlen?

Hallo,

Ich wollte mich grade bei Netflix anmelden, jedoch kann man anscheinend nur mit Kreditkarte und PayPal bezahlen, da ich aber beides nicht habe lautet meine Frage wie ich mit Lastschrift bezahlen kann, da das eigentlich auch gehen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?