adult auf futterdosen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist englisch - heisst erwachsen.

Bezeichnet Futter für das ausgewachsene Tier im Gegensatz zu Junior oder Senior (ältere Tiere ab ca. 8 Jahre).

Dann sollte , man auch noch direkt erwähnen, dass Adipositas Übergewicht bedeutet ;O) Wissen die meisten auch nicht und suchen die ganze Zeit nach dem Lightfutter...DH!LG

0
@Marah

...meinen Kater kannst Du schon als adipös permagna bezeichnen :)

Auch an Dich liebe Grüße!

0
@KalalaKa636

Du weißt doch: Katze aufs Laufband und vorne eine Wurst vorhängen... ;OD

0
@Marah

Er würde die Couch vorziehen und die Wurst Wurst sein lassen und schreien wie am Spieß, wenn er nix zu essen kriegt...ein faules Stück ist mein Kleiner :)))

0

Hundefutter 90% Feuchtigkeit

Und zwar ne Simple Frage.

Ist Trockenfutter[Magnusson - Meat and Biscuit Adult] mit einem Feuchtigkeitsgehalt von 9% mehr sinnvoll, als ein Nassfutter[Rinti] mit 90% Feuchtigkeit (Wasser) ?

Klar, die Antwort ist eindeutig, doch brauche ich eine Bestätigung :P

...zur Frage

Hundefutter-Pedigree complete adult gesunde Vitalität

Hallo, was haltet ihr von dem Hundefutter Pedigree complete adult gesunde Vitalität? Bekommt der Hund alle genügenden Nährstoffe und die Qualität des Futters? Ist die in Ordnung?

Liebe Grüße

...zur Frage

Bitte jeder der das sieht: MITMACHEN (Umfrage zum Hundefutter)

Ich würde gern wissen wie die durchschnittliche Einstellung zu Hundefutter ist. Was ist am beliebtesten/ am häufigsten vertreten. Was fütterst du? (Wichtig: Bitte für jeden Hund eine Antwort- damit das Ergebnis nicht verfälscht wird. Also wer 3 Hunde hat, die er mit Eukanuba füttert: Bitte 3 einzelne Antworten geben, bei denen Eukanuba angegeben ist.)

Auch bitte ich Jeden noch eine kurze Angabe zum Futter zu machen: trocken, nass oder beides.

Ich freu mich über jede Antwort und Angabe.

Danke, freundliche Grüße, BabylonPunk :-D

...zur Frage

Montanus Adult Hundefutter. Wie gut?

Meine Mutter will gern wissen was andere von dem Futter halten. Habe aber nichts ausser Seiten gefunden wo man das kaufen kann. Viel stand dazu aber nicht.

Montanus Adult Vollnahrung - mit Geflügel.

...zur Frage

Was bedeutet integrierte Betrachtung von zwei Produkten?

Hallo, ich habe neulich gelesen "integrierte Betrachtung von zwei Produkten" was bedeutet das? Werden die Produkte gemeinsam betrachtet oder wie auch immer? Danke

...zur Frage

Junior Futter für erwachsenen Hund?

Es geht um einen 2 Jährigen Dackel. Eine Freundin hat Junior Futter für ihren 7 Jährigen Hund gekauft, allerdings verträgt der Hund das nicht. Ich habe ihr dann gesagt wenn meiner das verträgt ich die Futterdosen nehmen kann. Also meine Frage: Kann ein erwachsener Hund Junior Hundefutter fressen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?