AdSesnse Konto erstellen?

1 Antwort

Hallo.

Dazu einfach auf Google AdSense gehen und der Anleitung folgen.

https://www.google.de/adsense/start/#/?modal_active=none

Viele Grüße,

Final Test Man

8

Da kommt aber immer das mein Konto nicht verknüpft ist und so.

0
9
@KennyRider24

Da müsste normal ein Link stehen, wie du die Konten verknüpft werden. Das sollte über Google ganz gut erklärt werden, wie das verknüpft werden kann. Dann sollte alles funktionieren.

0

Geld verdienen ->YouTube 💵💻?

Hallo, ich habe mir einen YouTube Kanal erstellt und ihn auch mit Google AdSense verknüpft. Meine Videos haben auch schon paar Aufrufe/Likes und außerdem hat mein Kanal ein paar Abos. Wie viel Aufrufe,Likes, Abos muss mein Video/Kanal den haben um darauf das erste Geld zuverdienen ?

...zur Frage

Google Konto machen nur für die PS4? Wichtige Frage!?

Hallo zusammen

Ich möchte mir ein Google Konto machen damit ich mir ein PS4 Account machen kann. Ich würde das Konto den nur für die PS4 Nutzen. Und ich habe mir überlegt mit dem Konto dann nicht auf einem Gerät angemeldet zu sein.

Meine Frage wäre nun kann man das so machen ? Und was ist besser ? Mit dem Konto angemeldet zu sein ? Oder nicht ?

...zur Frage

Adsense (Youtube) bucht ab

Ich hatte mir vor ca 1 Monate ein Adsense Konto erstellt (wobei Ich auch ein Adword Konto habe), um in Youtube Geld zu verdienen durch Anzeigen. Heute habe ich mal mein Konto gecheckt und mir ist aufgefallen, dass bei Gebuchten Umsätzen Adwords 24 euro abgebucht hat ? Kann mir das Jemand erkläaren wieso abgebucht wird ??

...zur Frage

AdSense-Konto lässt sich nicht erstellen?

Guten Abend, einen Youtube Kanal habe ich schon, aber immer wenn ich ein AdSense-Konto erstellen will, werde ich nachdem ich alles ausgefüllt habe und auf "Konto erstellen" drücke, auf die Adsense Seite geleitet, ohne dass etwas passiert. Wenn ich mich nun von dort aus erneut registrieren möchte passiert das gleiche. Ein E-Mail erhalte ich auch nicht. Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Kann man ein Adsense Konto für mehrere Youtube-Kanäle nutzen?

Ich habe vor ein Adsense Konto zu ertellen und es dann mit einen Kanal von mir zu verbinden , damit ich damit Geld verdienen kann. Nur habe ich mehrere Kanäle , kann ich jetzt die anderen Kanäle auch mit dem Adsense verknüpfen ? Wenn ja , wie soll das funktionieren bzw wie geht das? Wie viele Kanäle darf man mit einem Adsense Konto verknüpfen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?