Adsense Konto unter 18 Jahre erstellen möglich?

4 Antworten

Dein Vater muss SEIN Konto, verbinden. Das wird kontrolliert, also würde ich da keinen Fehler machen, nicht das ihr wegen Betrug irgendwie ärger kriegt.

Es dauert ja nicht mehr lange, bis du 18 bist. Entweder geduldest du dich, oder lässt dein Vater mit seinem Konto eine Verbindung herstellen.
LG

Ok hat sich geklärt, ich warte dann halt hab am 13.11.2015 geb. Dann muss ich mich leider noch gedulden :(

0

na das is ja nedmehr lange mensch xD

0

vorallem wenn du es jetzt beim vater machen wuerdest und du in 4 tagen schonwieder wechseln darfst....is doch zuviel aufwand

0

Außerdem muss der Erstellername des Adsense Kontos genau mit dem des Bankkontos übereinstimmen.

Du hast deine Videos seit langem monetarisiert ohne ein Adsense Konto? Glückwunsch, du hast Google reicher gemacht, ohne etwas abzuhaben.

Youtube Monetarisierung ohne Adsense-Konto vorübergehend möglich?

Hallo,

man kann bei YT Videos monetarisieren ohne sein Konto mit einem Adsense-Konto zu verknüpfen. Nach einer beliebigen Zeitdauer kann man dann das YT-Konto mit einem Adsense-Konto verknüpfen und das bereits verdiente Geld würde als Bonus überwiesen.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht, ob das Geld wirklich auch rückwirkend ausgezahlt wird?

Vielen Dank für die Antworten im Vorhinein!

Quelle: Google Support: Benötige ich ein aktives AdSense-Konto, um YouTube-Partner zu werden? Youtube Video: YouTube: Monetarisieren unter 18 ohne Adsense (Bonus)

...zur Frage

Werbung auf Website schalten?

Hallo, Ich möchte gerne Werbung auf meine Website schalten und habe, aber leider bei Google Adsense gemerkt das sie nur eigene Domains nehmen und nicht seiten wie z.B example.beispiel.com. Also keine Werbung auf kostenlosen Websites oder? Gibt es eine Möglichkeit trotzdem eine kostenlose Seite mit Werbung zu erstellen? Muss auch nicht unbedingt Google Adsense sein.

Lg Jonas

...zur Frage

Adsense einstellen?

Hi!

Ich habe schon seit längerem Google Adsense auf meinem Blog. Leider kommt meiner Meinung nach die Werbung zu oft im Text vor.Bis zu 3 mal. Kann ich das irgendwie ändern? Wenn ja wie? Ich hätte gerne nur 1 Werbeblock pro Beitrag im Text :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Youtube Analytics und Google Adsense?

youtube geschätze einnhamen : 50$ adsense Kontostand : nur ein paar cent

Meine Frage : Wie kommt der unterschied zustande ? gilt nur das Adsense konto oder wird das irgendwann auch auf meinen Adsense konto sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?