Adsense Konto unter 18 Jahre erstellen möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Vater muss SEIN Konto, verbinden. Das wird kontrolliert, also würde ich da keinen Fehler machen, nicht das ihr wegen Betrug irgendwie ärger kriegt.

Es dauert ja nicht mehr lange, bis du 18 bist. Entweder geduldest du dich, oder lässt dein Vater mit seinem Konto eine Verbindung herstellen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPeter7
09.11.2015, 21:42

Ok hat sich geklärt, ich warte dann halt hab am 13.11.2015 geb. Dann muss ich mich leider noch gedulden :(

0
Kommentar von Semiria
09.11.2015, 22:27

na das is ja nedmehr lange mensch xD

0
Kommentar von Semiria
09.11.2015, 22:28

vorallem wenn du es jetzt beim vater machen wuerdest und du in 4 tagen schonwieder wechseln darfst....is doch zuviel aufwand

0

kanalname bitte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPeter7
12.11.2015, 08:24

Sorry😅 aber bin nicht hier um für mein Account Werbung zu machen :)
Geh doch zu meinen Kollegen der braucht abo's (3 subs) = iAppleON

0

Was möchtest Du wissen?