Adsense: es ist ein fehler aufgetreten. Nach dem kleinen Betrag von adsense zur Konto bestätigung!

1 Antwort

ja dann wende dich bitte an den Kundendienst von adsense, und sag daß die Kontenbestätigung fehl geschlagen ist.

ich finde da irgendwie keinen kundendiest :O könntest du mir vll n link schicken? (danke für die antwort :))

0

Wie hoch ist das Sendelimit von Paypal vor der Bestätigung des Kontos?

Ich habe mir ein PayPal Konto erstellt und jetzt steht noch die Bestätigung meines Bankkontos aus. Bei Paypal heisst es, dass man bis dahin ein "Sendelimit" hat. bei welchem Betrag liegt dieses. Bzw. kann man überhaupt schon über Paypal zahlen, wenn das Bankkonto noch nicht bestätigt ist?

...zur Frage

Muss ich ein Gewerbe auch anmelden, wenn ich das Geld nur auf dem Adsense Konto lasse?

Hallo Community,

Und zwar habe ich inzwischen ein kleinen Betrag auf meinem Adsense Konto, muss ich ab jetzt schon ein kleines Gewerbe anmelden, oder erst wenn ich es Auszahlen lasse?

...zur Frage

Kann kein Konto mehr hinzufügen?

Ich habe mir gestern einen PayPal Account erstellt, habe mein Bankkonto hinzugefügt und alles hat gut geklappt. Bis ich heute Nachmittag einen ziemlich blöden Fehler gemacht habe. Und zwar habe ich anstatt auf den Bestätigungsbetrag, der auf mein Bankkonto überwiesen wird zu warten, habe ich ein paar mal getestet ob ich ein bischen Lucky bin und den richtigen Betrag herausfinde. Als ich die maximale Anzahl an Fehlversuchen erreicht habe, wurde mein Bankkonto von meinem PayPal Konto entfernt. Anschließend habe ich versucht das Bankkonto einfach nochmal hinzuzufügen. Ging nicht, es kam die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal". Nachdem das mehrere male nicht ging, habe ich den Account geschlossen und einen neuen Account erstellt. Bei dem Account kam auch der selbe Fehler. Ist das ein Bug oder ist das gewollt so das ich nun kein Bankkonto mehr hinzufügen kann?

...zur Frage

Warum bekomme ich von facebook eine leere SMS zur Sicherheitskontrolle?

Guten Tag,

ich habe heute von facebook diese wunderbar dämliche Nachricht erhalten:

"Verwende deine Telefonnummer, um dein Konto zu bestätigen Die Telefonnummer kannst du nur zur Bestätigung eines Kontos verwenden. Wenn du deine Telefonnummer eingibst, bekommst du einen Code zugesendet, der zur Bestätigung auf Facebook eingegeben werden kann. Deine Telefonnummer wird nur zur Bestätigung deines Kontos verwendet und wird ohne deine Einwilligung nicht mit anderen geteilt."

Ich habe jetzt meine Telefonnummer angeben,und es kommt auch eine SMS,doch die SMS ist leer! Ich habe mir den Code nun dreimal schicken lassen,und immer habe ich nur leere SMS`s bekommen. Wo liegt der Fehler?

Danke!

...zur Frage

Adsense geld abheben?

Hallo! Ich habe letztens ein Blick in meine Analytics geworfen. Ich habe mehr als 70€ darauf und würde es gerne auf meinem Konto haben. Ich habe meine daten des Youtube kontos in Adsense eingegeben. Dann stand da das auf diesem account kein adsense konto ist. Wie geht das?? Wie viel Geld ich hab wird ja angezeigt. Wo kann ich das nachprüfen mit welcher Email mein Konto über adsense verbunden ist? Hilfe!:((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?