AdSense Anzeigen werden nicht auf der Webseite geschaltet.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange sind die Codes denn schon eingebunden? 

Die Ads werden in der Regel nämlich, gerade bei neu angemeldeten Seiten, nicht sofort angezeigt, das kann erfahrungsgemäß durchaus mal ein paar Stunden dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReallifeedG
23.05.2016, 13:27

Den letzten habe ich gestern eingebunden...

0

Hey, sry wenn ich so ungefragt aus dem Off schreibe. Willst du mit eingebundener Werbung Geld verdienen, so braucht die Seite erstmal eine Rundum-Erneuerung.
Ich würde dir empfehlen zunächst das zu tun. Und beachte: du holst dir Konkurrenz ins Haus. Deine Inhalte müssen mit den Werbebotschaften konkurrieren. Du selbst hast anscheinend auch ein wirtschaftliches Interesse. Da musst du erstmal "konkurrenzfähig" werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReallifeedG
23.05.2016, 13:47

Wie meinst du das?

0
Kommentar von Marakowsky
23.05.2016, 13:58

Ich mein das nicht böse aber deine Seite ist nicht gerade professionell.

Zum einen wird einem erstmal gar nicht klar was der Sinn und Zweck der Seite ist. Also warum gibt es diese Seite?
Wenn man dann so durchs Menü geht, kommt man schnell zu den DJ und eventcutting Geschichten. Also anscheinend soll mir/dem User eine Dienstleistung angeboten werden.
Dann hast du den Segelflugverein, der da nun wieder gar nicht reinpasst. Also, ich finde das ziemlich wirr.
Wer ist also deine Zielgruppe? Eventveranstalter? Segelflugfreunde oder Gamer?
Das sind die zwei ersten Fragen, die du dir stellen und solltest.

Danach solltest du dir Gedanken darüber machen, was geeignete Inhalte sind und wie du sie gut rüberbringen kannst.

Ich halte den Login-zwang teilweise auch für extrem kontraproduktiv. Speziell bei dem Twitter und yt-Part.

Ich hoffe, ich könnte dir in der Kürze etwas helfen (auch wenn du danach eigentlich nicht gefragt hattest).

0

Deaktiviere wenn du es hast Adblock plus und kurz die Firewall hat bei mir mal bei was anderem geholfen die Firewall würde ich aber nicht so lange ausgeschaltet haben. Vielleicht liegt es auch an einem anderen blockierendem Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReallifeedG
23.05.2016, 13:30

Der AdBlocker ist bereits ausgeschaltet...

0

Hast du überhaupt die nötigen Besucherzahlen? Bei 100 oder 500 Besuchern macht das keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReallifeedG
23.05.2016, 13:24

Naja gut, an die 100-500 besucher komme ich ran.. Ich mache das ja auch zum Spaß und Zeitvertreib, aber das hilft mir bei meinem Problem nicht weiter!

0

Was möchtest Du wissen?