AdSence Konto freischaltung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du den Google-Support speziell auf dieses Problem angesprochen? Ich würde die mal per Email kontaktieren und ihnen dan explizit dein Problem schildern, und was für Auswege bzw. Umwege dazu machen kann.

Hatte ich schon mehrmals nur ohne Ergebnis.. ich werde wohl mein YouTube Konto Und Das Google Konto komplett löschen müssen und eine neue E-Mail Adresse einrichten müssen. Und ganz von Vorne beginnen. Ist nur doof wenn der gleiche Fehler wieder passiert. Aber danke für die Antwort.

0

Bei Google kann ich kein Kontakt finden. Wenn ich eine Mail im Googleformular sende bekomme ich als Antwort, ich beschreibe den ungefähren Wortlaut des letzten Satzes - Wir können ihre Anfrage nicht beantworten da Sie an eine E-Mail Adtesse geschrieben haben und nicht direkt an Google. An Google komm ich einfach nicht ran, ich wurde bis heute immer im Kreis geschickt und jetzt habe ich mitlerweile aufgegeben! Ich muß mich jetzt damit abfinden, das ich nie ein AdSense Konto bekommen kann.

0

Was möchtest Du wissen?