Ads verschwinden nicht trotz Adblock,Seiteninhalte werden nicht angezeigt..

shot1 - (Computer, Internetseite, Viren) shot2 - (Computer, Internetseite, Viren)

5 Antworten

Du musst in Adblock Plus auch die richtige Filterliste auswählen. Die Deutsche Filterliste filtert nur deutsche (und amerikanische) Werbungs raus, du scheinst aber auch auf chinesischen Seiten zu surfen, dann musst du eine entsprechende Chinesische Filterliste mitabonnieren.

Wenn dich die Werbung von Youtube stört, kannst du manuel den Link der Werbung raussuchen und dann in die BlockierListe einfügen. Wenn Bilder fehlen, deaktivierst du den Adblock NUR für die eine Seite. So mache ich es auch.

MfG. lischetzkel

P.S.: Ich persöhnlich benutze auch den "AdBlock Plus Popup Addon" und den "Element Hiding Helper for Adblock Plus". Es hat mir sehr geholfen und entfernt bei mir auch die Werbung von Youtube. Kann ich nur empfehlen.

Hoffe habe dir geholfen.

Adblocks von mir - (Computer, Internetseite, Viren)

Ad Block hat mit manchen Seiten eine Abmachung, dass unaufdringliche Werbung bleiben darf. Weil Werbung ansich ist nichts schlimmes, sondern die duzenden Popups immer.

Bei eBay klick mal auf das Symbol von AdBlocker und klick auf "Für diese Seite deaktivieren" wenns dann immer noch nicht geht liegts nicht an AdBlock

Lg DomeE__

Was möchtest Du wissen?