ADS CONCERTA

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme Concerta seit 10 Jahren und bin unglaublich zufrieden damit. Ich hab nie Nebenwirkungen und meine Konzentration ist super, ein bisschen schimmert da ADS noch manchmal durch, aber das ist ziemlich selten. Ich bin trotz meinem sehr starken ADS aufs Gymnasium gekommen und komme auch dort gut mit :)

Vielen Dank für deine Antwort. Das freut mich! Habe auch viel gelesen das die meisten keinen Appetit mehr haben, war das bei dir auch der fall? ich selber möchte weder abnhemen noch zunhemen..

0
@hilfiger01

Ich habe mein Idealgewicht und halte es auch ohne große Anstrengungen. Unter Stress nehme ich zwar immer ein bisschen ab, aber das liegt nicht an der Tablette :)

Außerdem habe ich das dann auch schnell wieder drauf ;)

0

Was möchtest Du wissen?