ads by plusHD.6 und articles by plusHD.6 entfernen!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin!

Bei mir hat's folgendermaßen geklappt:

"Systemsteuerung" -> "Programme deinstalieren" -> "PlusHD" in Rente schicken.

"Computer" -> "C" -> "Windows" -> "Tasks"

Alles runterschmeißen, was sich "PlusHD" schimpft.

Nun sollte der nervige Kram verschwunden sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von capper09
02.12.2013, 09:45

1000 dank, endlich ist das nervige dings weg. das teil war in meinem pc nicht aufzufinden... da ich vom pc so viel ahnung wie ne tütensuppe habe, sind solche sachen für mich extrem nervenaufreibend. aber nach div. versuchen hab ich es gefunden u. konnte es entfernen. der adblocker hilft nicht, da bei jedem klick eine neue seite aufgeht mit einer neuen addy, da filtert man sich doof u. dösich... es wurde hier noch geraten die registry zu durchsuchen, falls es sich dort abgelegt hat. bitte wie macht man das? wie finde ich genau dieses dings dort? wäre lieb wenn du nochmal antworten könntest. oder jemand anderes. vielen dank im voraus u. euch nen tollen start in die woche, cap*

0

Was möchtest Du wissen?