Adroid 5.0 Alle Apps auf SD Karte verschieben können?

2 Antworten

Also bei meinem Sony Xperia Z3 mit Android: 5.1.1 hat das Verschieben von heruntergeladenen Apps problemlos geklappt.

Hast du es auch mit kostenpflichtigen Apps oder Musik die man kaufen muss versucht. da es nur bei Datein solcher Art nicht funktoniert hat. Also die Frage is jetzt ob es auch bei gekauften Apps funktioniert?  Danke im Voraus :D

0

vorinstallierte Apps können ohne Root nicht verschoben werden !

Android 7 Verschieben der Apps (Huawei T3 10)?

Laut diverser IT-Seiten kann man in Android 6 und 7 das Verschieben der Apps von Speicherplatz intern auf die SD Karte durchführen.

Auch nach Explorer-Installation, Hinweis auf "Verschiebbar" und Haken setzen,

wird nichts verschoben.

Woran liegt es?

...zur Frage

Wie kann ich meine Android Apps auf eine SD Karte verschieben

Ich habe ein Samsung GT-S6310N mit Android 4.1.2 und "nur" 4 gb internen speicher. Kann ich meine Apps irgendwie auf die SD Karte (16gb) verschieben? Danke im voraus.

...zur Frage

App2SD - Apps lassen sich trotz Root Zugriff nicht auf die SD Karte verschieben, warum?

Hallo!

Habe ein gerootetes Android 5.0 Smartphone. Wollte einige Apps auf meine SD Karte verschieben mit App2SD (AppMgr Pro III), bekomme jedoch die Nachricht "Dieses Gerät erlaubt es Nutzern nicht, Apps auf die SD Karte zu verschieben. Dies hängt üblicherweise damit zusammen, dass der Hersteller die entsprechende Android Funktion entfernt hat (...)". Jemand ne Idee was ich da machen könnte? Mein Speicher ist komplett voll und ich würde gerne einiges Apps / Games verschieben. Zur Info: es handelt sich um ein UMI Iron Pro, gerootet, Android 5.0 Vielen Dank für jeden Hinweis!

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps aufgrund von zu wenig Speicherplatz auf meine sd Karte verschieben?

Ich habe ein Samsung Galaxy J5 ( Android Version 6.0.1). Das hat nur 8GB Gerätespeicher. Also habe ich mir eine 64GB sd Karte gekauft. Jetzt möchte ich eine app vom Gerätespeicher auf die sd Karte verschieben. Ich tippe auf "Einstellungen", "Anwendungen", "Anwendungsmanager", und dann auf die App, wo man bei "Speicher" auf "ändern" tippen kann. Ich tippe auf "sd karte" und möchte die app verschieben. Dann bricht es aber ab und es kommt die Meldung "nicht genügend Speicherplatz". Das kann aber nicht sein, da ich noch 58GB auf der sd Karte frei habe und die App nur 58MB zieht. Bitte helft mir.😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?