Adrian James nutzen?

1 Antwort

Ja, bringt was. Aber um mehr muskeln zu sehen muss dein körperfett anteil unter 10% sein, ansonsten hast du zwar mehr muskeln, aber sehen tut man die nicht, sollte fett drüber sein. 10 mal die woche ist viel zu viel! Wenn du das machst zerstören sich deine muskeln nur und haben gar keine chance und zeit sich wieder zu regenerieren, also zu wachsen. Außerdem sollte die Ernährung stimmen, die neben dem training den größten Teil des erfolgs beitragen wird. Also viel Glück ;)

Wieviel denn wenn nicht 10x wöchentlich

0

5-7x reicht vollkommen

0

Aufgewacht - Extremer Kraftschub?

Ist es normal, von einem Tag auf den anderen, plötzlich viel mehr Gewicht / Viel mehr Sätze im Krafttraining nutzen zu können? Habe mein eigentliches Limit um ein vielfaches überholt, meine Pausen waren enorm gering und selbst jetzt fühle ich keine erschöpfung an den Muskeln.

Eigentlicher Plan (Bin anfänger und generell eher schwach) :
10 sets 10x 5kg Einzel Hanteln
10 sets 10 Liegestütze
10 mal 1min Planke

8kg hanteln waren gewöhnlich zu viel, und mehr als 1min bzw mehr als 10 Liegestützen konnte ich nie durchführen, mein heutiges ergebnis:

10 sets 10x 8kg Einzel Hantel
10 sets 15 Liegestütze (später Klatschend)
10 mal ca 1.30min durchschnitt

Sollt ich mich einfach freuen oder muss ich mir sorgen machen, das vielleicht mein nervensystem nicht negativ reagiert?

Fands auf jedenfall Interessant!
Freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Adrian James Sixpack App

Guten Tag,

manche von euch kennen bestimmt die Adrian Sixpack app für das iPhone usw. Jetzt habe ich Fragen.

-Wie oft am Tag soll ich das Training absolvieren?

-Was für Zeiten soll ich einstellen?(Dauer des Trainings, Pause)

Ich bin absoluter Anfänger. Bin aber sehr dünn. Nach was für einer Zeit soll ich den TrainingsGrad erhöhen? Ich habe gehört 1 Monat?

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen Piccloud

...zur Frage

Ist der Song ''geklaut''?

Hi leute ;)

Ich hab mir gerade zwei Songs anhört: einmal super freak von rick james und dann noch can't Touch this von MC Hammer. Mir ist aufgefallen, dass sich die Melodie sehr ähnlich anhört. Der Song von rick james kam früher raus, deshalb müsste MC Hammer die melodie ''geklaut '' haben. Interpretiere ich etwa zu viel hinein oder könnte da etwas dran sein? Danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Ist die flasche James Cook noch gut..?(8-10) jahre.alt

hallo, :) ich habe neulich bei mir auf dem dachboden zwei flachen james cook rum gefunden einmal 40% und 54% die stehen schon seit etwa 2 jahren auf dem dachboden und "davor" standen die etwa 7-8 jahre in einer glas/holzvitrine. da ich mich nicht so gut mit rum auskenne und den geschmack nicht kenne würde ich gerne wissen ob man diesen noch genießen kann..?

...zur Frage

S8 auf check24 bestellt wann kommts?

Hallo :-) Ich habe mir gestern das s8 mit einem Vodafone Vertrag auf check24 bestellt und da es mich tierisch juckt das gerät endlich in meinen Händen zu halten ist meine Frage ob jemand weiß wann es in etwa ankommt...

Mfg. Adrian Deußer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?