Adresszeile beim Firefox wiederherstellen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchs mal mit F10 oder Alt+A.
LG aus Stuttgart

Daaaaaaaaaaaanke. :-)

0
@Aiden

Gerne.
"Kleinigkeiten erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger - auf Wunsch wird gehext!"

0
@Schridde

Hatte das gleiche Problem... habe F10 und ALT+A gedrückt. Nach stundenlangen Mühen hat es dann sofort geklappt. Vielen Dank!!!!!!!!!!

0

Drücken der ALT-Taste bringt normalerweise die Menüleiste zum Vorschein! Und mit dieser kannst du unter "Ansicht" auch den Rest wiederherstellen! ;)

Danke. :-) Schridde war leider schneller und kann nur einmal HA auswählen.

0

Oben am Rand zum Beispiel beim Lesezeichen, rechte Maus drücken und dann Navigations - Symbolleiste.

Vielen Daaaaaank für den Tip mit F10 ALT+A!!!

Ansicht -> Symbolleisten -> Navigations-Symbolleiste

Viel Spaß :D

Komm ich auch nicht drauf, die Leiste ist ja auch futsch. Nur die TAB-Leiste ist noch da. :D

0

Was möchtest Du wissen?