Adressen von bedürftigen Kindern aus armen Ländern

7 Antworten

Unicef würde ich nicht unterstützen, die sind nicht wirklich korrekt, die haben zuviele Ausgaben.

ich spende da lieber an kleine Organisationen, wo ich die Menschen kenne. Kann dir sehr

Hand on Heart for Tiny Roses

empfehlen, da kenn ich die Gründerin selbst und sie bringt die Spenden direkt nach Srik Lanka.

Es gibt auch in Deutschland viele bedürftige Kinder die Unterstützung gebrauchen konnten. Sie u.a. Arche und Co. Vergleichbares findest Du bestimmt auch in Deiner Stadt. Da siehst Du auch gleich noch das Erlebnis der Freude.

Fahr dorthin, leb eine Weile dort, schau Dich vor Ort um, wo Deine Hilfe benötigt wird und fördere konkrete Projekte, von denen nicht nur ein Kind, sondern die ganze Dorfgemeinschaft profitiert.

Wie kann Ich meine Mutter mit 15 finanziell unterstützen?

Hallo Liebe Community,

Ich bin schon seit einem Jahr auf der Suche nach einem "Minijob" damit ich meine Mutter finanziell unterstützen kann.

Babysitten kommt gar nicht in Frage, da ich generell nicht sehr gut mit kleineren Kindern umgehen kann.

Zeitungen austragen kann ich aus privaten Gründen nicht machen.

...zur Frage

Spenden, ... Kommt das Geld überhaupt an, wohin es auch soll?

Hallo. Zurzeit läuft ja sehr viel Zeugs mit Spenden für arme Kinder usw. Aber kommt das Geld auch wirklich dort an, wo es hin soll? Mir fällt auf, dass oft nicht darüber berichtet wird, was man letzten Endes aus dem Geld gemacht hat. Beispiel: Man spendet Geld für die armen Kinder und Leute wollen neue Schulen bauen. Am Ende sieht man aber nichts davon, also so kommt es mir immer vor. :o

Danke im Vorraus für eure Antworten, bin mal gespannt.

...zur Frage

Wo kann ich sinnvoll für arme Menschen spenden?

Hi! Ich würde wirklich gerne armen KIndern in Afrika helfen und spenden. Dass problem ist dass ich alles selber zahlen/spenden müsste und ich bekommen nur 30 Euro im Monat.......Ud muss mir sowieso schon alles selbst bezahlen.....Ich wollte es bei worldvision probieren aber da muss man schon 30 Euro fix im Monat zahlen und dass geht einfach nicht....Habt ihr eine Idee wo ich Sinnvoll und Gut spenden kann dasses auch an die Armen Kinder geht und nicht dasses irgentwelche Geldsüchtigen behalten und wo ich nmir aussuchen kann wie viel ich spenden möchte???

...zur Frage

Wer unterstützt den IS?

Ich hab gehört, dass es 40 Länder gibt, die die ISIS unterstützen. Ich weiß, dass die Saudis, USA, Türkei, Katar sie unterstützen. Welche Länder stehen noch auf der Liste? Was denkt und was wisst ihr? (Korrigiert mich, wenn ich bei den genannten Ländern falsch liege)

...zur Frage

Wie kann ich armen Menschen in Afrika helfen. (Unicef)?

Ich würde gerne bei Unicef arbeiten und den Menschen eben vor Ort helfen. Spenden tue ich schon doch dies ist mir zu wenig - ich möchte nach Afrika fahren und den armen Kindern persönlich helfen.

-

...zur Frage

Gibt es die Ansicht "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" eigentlich auch in anderen Ländern?

Gibt es die Ansicht "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" eigentlich auch in anderen Ländern? Wenn ja, welche Sprichwörter dazu verwenden die Menschen dort und in welchen Ländern gibt es diese Ansicht? Hat da jemand persönliche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?