Adressen kaufen Diskothekenbranche, aber bei welchem Anbieter /wo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Erfahrung lehrt mich niemals fertige Adress-Pakete kaufen. Die sind meist nicht aktuell,werden nicht nur von einer Person genutzt, sind viel zu teuer .... Lieber jemanden beauftragen, diese zu recherchieren. Da gibt es Angebote von Schreibdiensten die Adressen preiswert recherchieren. Schon ab 25 Cent pro Adresse. Da weiß man wenigstens das dei Adressen aktuell sind und nur von einem selber genutzt werden.

Als seriösen Anbieter kann ich www.werbeteam-jacob.de empfehlen, wobei ich mir nicht sicher bin ob man dort Adressen für Diskotheken kaufen kann.

Schober hat auch einen Adressen-Shop (http://shop.schober.com/) wo man sehr schnell neue Adressen kaufen und runterladen kann. Ich habe mein Login nicht mehr, würde aber schwören, das die auch Adressen von Diskos haben.

Hallo DAYFoox, ich habe kürzlich erst dieselben Adressen, die du benötigst erworben, da ich selbst eine Diskothek besitze und nach Kooperationspartnern suche. Ich könnte dir also sehr günstig weiterhelfen. Für was brauchst du diese Adressen denn wenn ich fragen darf? Gruß Manu

Persönlich haben wir ( meine Firma und ich ) immer hervorragende Erfahrungen mit AdressMonster gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Was möchtest Du wissen?