Adresse von Medizini

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG

Redaktion Medizini

Konradshöhe

82065 Baierbrunn bei München

Danke für den Stern :-)

1

sexstr.333

sexdorf66666

danke das hilft...

0

Kann ein Inkasso Büro meine Adresse herausfinden?

kann ein Inkasso büro anhand meiner E-Mail Adresse( Apple also mit @icloud.com) meine wohn Adresse bekommen, oder andere Daten?

...zur Frage

WIe ändere ich die adresse in meinem abo ab?

Hallo ich habe eine Frage, unzwar habe ich ein Abo der Bravo Zeitschrift nur bin ich jetzt umgezogen und meine Bravo kommt nicht mehr obwohl ich schon mehrmals dort angerufen habe,dass sie die Zeitschrift an die neue Adresse senden sollen.Nur passiert dies leider nicht :-( also hier meine Frage kann mir jemand sagen wo ich die adresse ändern soll damit die Bravo ab nächste woche bei mir wieder erscheint??

...zur Frage

1.wie kann man die ip adresse von seinem computer ändern, 2. kann man von handy ip adresse bestimmen, 3. wenn man?

es geht mir darum dass die nich meine ip adresse ermitteln...

also wenn ich mit nem handy irgendwo was schreibe/veröffentliche und mich entfernt von meinem haus aufhalte, können die dann trotzdem meine adresse ermitteln...

...zur Frage

Schulbescheinigung trotz Adressenwechsel?

Folgende Frage: Wird einem die Schulbescheinigung, angenommen in einer Schule in Hamburg, ausgestellt auch wenn wir bereits die Adresse umgemeldet haben z. B. in der neuen Wohnung in Bremen, da meine Kinder in der Zeit noch bei Bekannten in Hamburg leben? Denn für meine Kinder lohnt es sich nicht, jz die Schule zu wechseln, da sie sich gerade in der Prüfungsphase befinden?

...zur Frage

Zeitschrift 2,40 per Post bekommen

Hallo, ist es üblich dass man Zeitschrift per Post bekommt für 2,40€? da steht meine Name und Adresse drauf. Ist das Werbung oder wurde hier was über mein Name bestellt? Da wo meine Adresse drauf steht, steht auch PVSR Entgelt bez. und Klambt Verlag weiß eine was das bedeuten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?