Adresse für Habdyabo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir an einer deutschen Aldikasse ein Starterset gekauft hast, muss diese auf eine deutsche Adresse freigeschaltet werden, ob du da wirklich wohnst, wird zur Zeit nicht überprüft (soll aber bald gemacht werden). Denke daran, dass du jedes Jahr 15 Euro Guthaben aufladen musst, sonst wird die Prepaidkarte gesperrt.

Ferdinand00 16.08.2016, 19:34

wie meinst du "soll bald gemacht werden"

0

Prepaid ist ja kein Abo und du wirst auch keine Rechnungen per Post erhalten.

Wie auch immer: Wenn du online bestellst, funktionieren nur Rechnungs- und Lieferadressen im Ausland. Ob es "offline" anders ist, ist schwer zu sagen. Vermutlich nicht.

Hey Ferdianand00 !

Auch wen Aldi talk verführerisch klingt würde ich E-plus/Ayildiz empfehlen , aber jetzt zu deine frage ja du kannst eine Flatrate (Abo) für Deutschland haben ohne hier zu wohnen ! Du kannst ihn aber nicht für die Schweiz nutzen !

LG

Ferdinand00 15.08.2016, 19:57

Okay, danke für die Antwort. werde mir die anderen Optionen sicher mal anschauen

0

Was möchtest Du wissen?