Adresse für Fan Briefe noch aktuell?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die aktuelle Adresse lautet:

Jim Parsons
c/o Principal Entertainment
9255 W Sunset Blvd
Suite 500
West Hollywood, CA 90069 
U.S.A.

Wenn du ein Foto unterschrieben haben möchtest, musst du eines beilegen. Ebenso ein beschriftetes Rückantwortkuvert und einige Internationale Antwortscheine für das Porto. Erfahrungsgemäß ist es günstig, ein Stück Karton, minimal größer als das Foto mit ins Kuvert zu geben und vorne "Bitte nicht knicken" draufzuschreiben. Ach ja, das Bild sollte eine Mindestgröße von 11 cm x 22 cm haben. Bis das unterschriebene Bild zurückkommt, musst du mit bis zu 4 Monaten Wartezeit rechnen.

Wenn du nur einen Brief schreiben willst, und keine Antwort erwartest, kannst du das natürlich alles vergessen. Wie du selbst schon weißt, ist die Möglichkeit, dass er es selbst liest, sehr gering. Solltest du auf die winzig kleine vorhandene Chance hoffen, dann schreibe in sehr gutem Englisch. Mit Deutsch oder Schul-Englisch, kannst du es vergessen.

Liebe Grüße! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTBBTGirlx
16.09.2016, 15:46

Wie? Ich muss ein Foto von IHM reintun? Dachte er hätte selber autogrammkarten. Und wo finde ich denn so ein grosses Foto von ihm der etwas dicker ist? (Also das Fotopapier dicker ist)

0
Kommentar von xTBBTGirlx
16.09.2016, 16:22

oke nur noch etwas: -können es auch mehrere Fotos sein? Also 3? -Und wo bekomme ich denn diese Fotos? Hab alles nur elektronisch.

1
Kommentar von xTBBTGirlx
20.09.2016, 22:43

Dankeschön für deine Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?