Adresse durch Telefonnummer rausfinden.. aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hoopsi!

http://www.klicktel.de/

Und dann über Rückwärtssuche Telefonnummer eingeben...fertig!

Das funktioniert nur, wenn die Nummer auch eingetragen ist, und das ist sie offenbar nicht.

0

Wenn da allerdings auch keine Eintrag kommt, hast Du schlechte Karten.... Dann musst Du dort anrufen und wenn sich derjenige nicht mit Namen meldet, nach Tante Klara fragen.... oder so...

0

Über die Rückwärtssuche. Geht bei "das oertliche" und bei "Gelbe Seiten". Meist bei erweiterter Suche zu finden.

Findest allerdings nur was, wenn der Inhaber der Nummer sonst auch im Telefonbuch steht. Bei Geheimnummern oder so, hast du leider Pech und wirst wohl anrufen müssen.