Adresse der Techniker Krankenkasse für Krankmeldungen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hier kannst du die passende TK suchen: http://tkvorort.tk-online.de/Partners/TechnikerKrankenkasse/SearchForm.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, danke. War nur etwas verwirrt weil auf deren Homepage stand das ich mich für TK Exklusiv anmelden sollte oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht auf dem kärtchen oder zumindest die telnr., ist mal bei meiner so, die ist von ner anderen kasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Adresse der Techniker Krankenkasse findest du im Telefonbuch. Am besten rufst du an und fragst, wo du die Krankmeldung hinschicken sollst.

Hier ist die Adresse und Telefonnummer: http://www.branchenbuchsuche.de/techniker-krankenkasse-in-mannheim_1786786

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei denen auf der Seite. Dort wirst du fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte fast zwei Jahre später exakt dieselbe Frage.

A N T W O R T:

Es geht nach Regionen, bei mir ist es: Techniker Krankenkasse (ausschreiben)

40206 Düseldorf (Postleitzahl führende Einrichtung, keine Strassenangabe erwünscht.)

Die 01802-85 85 85 auf der Chipkarte (6 Cent pro Anruf aus dem Festnetz) führte zum Ziel. Peer, Zuckerrübenland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google mal die Adresse der techniker krankenkasse in Mannheim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hehe, hab vergessen zu sagen das ich bei der Techniker Krankenkase versichert bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sollte die Vorzimmerdame deines Arbeitgebers erledigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitmap
30.01.2009, 00:46

Ganz sicher nicht. Der Teil für die Krankenkasse enthält nämlich die Diagnose ... und der hat beim Arbeitgeber nichts zu suchen.

0

Was möchtest Du wissen?