Adresse Besitzer von postbox p.o.box heraus bekommen?

1 Antwort

Fuer eine Po Bo muss eine Adresse her. 

Mindestens das Wohnviertel mit Postleitzahl. Dann ist dort Post zustellbar und auch in der Retourkutsche der Nutzer der Po Bo zu ermitteln. Aber das auch nur, wenn in den USA das nicht unter Geheimschutz faellt. Missbrauch mit Adressen ist weit verbreitet. 

Somit sehe ich da keine Chance, ueber die Po Bo, an eine Adresse zu kommen.

was passiert mit einem einschreiben, dass nicht zugestellt werden kann, ohne absender.

Meine kreditkarte ist an meinen deutschen wohnsitz geschickt worden und ich hab einen adressierten umschlag (einschreiben) hinterlegt, dass ein kollege sie mir nach spanien schickt. Nun habe ich aber bemerkt, dass die adresse falsch ist und kein absender draufsteht.

...zur Frage

Bekomm ich ein Teil des geldes?

Ich habe privatinsolvent .seit April 2018 in der wohlverdientphase im Dezember 2017 opa leider verstorben. Steht mir ein Teil des erbes trotzdem zu ?

...zur Frage

An welche Behörde muss ich mich wenden um die Kopie eines Testamentes zu bekommen?

Hallo an Alle, die sich mit Verwaltungen auskennen !

Um eine Familienangelegenheit zu klären brauche ich das Testament meines Großvaters, bzw. eine Kopie davon. Mein Opa ist 1969 verstorben.

In welchem Archiv welcher Behörde ist das Original hinterlegt ?

Ich dachte, das Amtsgericht der entsprechenden Stadt wo mein Opa gelebt hat sei dafür zuständig, konnte aber auf der Webseite keinen Hinweis darauf finden :/.

Vielen Dank für jeden hilfreichen Rat, denn ich brauche das Dokument ganz dringend !

...zur Frage

ERBFOLGE: Opa verstorben .... wer erbt?

Guten Abend,

mein Opa ist leider nach langer Krankheit verstorben und konnte aufgrund seiner Demenz kein Testament machen. Ich soll laut seiner Betreuerin einen Erbschein beantragen und weiß jetzt nicht, ob ich meine Stiefmutter mitangeben muß/ sollte ?

Kurze Erklärung: mein Opa war Witwer und hatte nur einen Sohn (meinem Vater) und dieser hatte ein zweites mal geheiratet (Mein Papa ist seit über 20 Jahren Tot). Aus erster Ehe stammen meine Schwester und ich.

Wie verhält sich das nun ?

Ich hoffe hier hat jemand eine Idee ?

LG Michaela

...zur Frage

Muss der verstorbene Ehegatte aus dem Grundbuch gelöscht werden?

Meine Oma ist letztes Jahr verstorben und mein Opa ist Alleinerbe (Berliner Testament). Beide haben das Reihenhaus, in dem mein Opa nun nur noch wohnt, mal zusammen zu je 1/2 erworben. Zu jedem Reihenhaus gehört eine Garage. Wenn jemand Neues in ein Reihenhaus dort zieht, müssen alle Anwohner zustimmen, dass der neue Besitzer auch eine Garage kaufen darf. Nun meint der Notar und Rechtsanwalt der neuen Besitzer eines Reihenhauses, dass mein Opa meine Oma aus dem Grundbuch löschen muss, weil sie nicht mehr Eigentümerin ist und somit keine Zustimmung mehr geben kann. Ist das richtig? Ich meine, mein Opa tritt ja nun in ihre Fußstapfen und kann doch nicht durch den Tod meiner Oma mit Kosten für das Grundbuchamt und einen Notar bestraft werden?! Ich benötige Hilfe :( Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ahnenforschung Hirschberg Standesamt Adresse woher?

Wie bekomme ich die Adresse vom Standesamt Hirschberg in Polen raus? Habe sie leider bis her noch nicht im Internet gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?