Adresse bei laut.fm angeben?

1 Antwort

Hallo, Du bekommst überhaupt keine Post von laut.fm. Werbung wird in den radio stream geschalten, da die ja auch irgendwie ihr Angebot finanzieren müssen, aber dafür ist alles gratis. Ich selbst bin schon seit 2 Jahren bei laut.fm und bin sehr zufrieden!

PayPal Aufhebung der Limitierung Schritte dazu bekommen?

Ich habe gestern eine Limitierung meines Kontos erhalten, da stand nur dass ich meine Adresse nachweisen soll und einen Bankkontoauszug vorlegen soll, hab ich auch getan und ist in Bearbeitung. Allerdings sind jetzt weitere Schritte dazu bekommen. Jetzt wollen die von mir Lichtbildausweis, Geschäftsinformationen angeben, Bereitstellung von Rechnungen und Lieferbeleg bereitstelle.

Ps: Ich habe ein privates Konto.

...zur Frage

Darf man mehrere private PayPal Konten haben?

Moin,

ich habe dazu nix gefunden, nur Leute die ein privates und ein geschäftliches Konto haben wollen, aber niemanden der zwei private haben will.

Ist das erlaubt? eMail Adresse habe ich genug, aber wie mache das mit meinem Namen?

Kann ich dann einfach nen anderen Namen angeben? Oder kann ich meinen Namen zwei mal benutzen?

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! :)

LG

...zur Frage

Woher hat Absender von Spam-Mail meine Adresse/Name/Telefonnummer?

Hallo liebe Community, gerade eben erhielt ich eine E-Mail von "Dietrich Gbr." (eine Mail-Adresse ist auch angegeben, ich weiß nicht, ob ich diese hier angeben darf/soll!?), in der es um eine Stellenausschreibung geht. Ich nehme an, dass es sich hierbei um eine Spam-Mail handelt!? In der Mail waren meine komplette Adresse, mein Name und meine Telefonnummer angegeben. Meine Frage: woher hat der Absender diese Daten? Sollte ich mir Sorgen machen? :o Oder hat jemand auch schon mal eine ähnliche Mail (evtl. sogar von "Dietrich Gbr.") bekommen? Danke schon im Voraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Umzug. Wo muss ich überall meine neue Adresse angeben?

Das Jobcenter und die Post wissen Bescheid, habe dort auch einen Nachsendeantrag angemeldet. Zum Einwohnermeldeamt gehe ich noch.

Wo muss ich meine neue Adresse noch angeben?

...zur Frage

Laut.fm - Bewerbung nicht beantwortet

Guten Tag! Ich habe nun schon vor Monaten eine erste Bewerbung an laut.fm gesendet. Diese blieb nach drei Wochen unbeantwortet, und daher habe ich eine Zweite über meine andere E-Mail-Adresse gesendet. Da diese wieder nicht beantwortet wurde, habe ich vor zwei Wochen erneut eine gesendet, wohlgemerkt vergeblich. Am E-Mail-Postfach scheint es nicht zu liegen, da andere E-Mails bei Bekannten problemlos ankamen.

Ich wollte nun fragen, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt, laut.fm zu kontaktieren, selbst, wenn man mir dann nur sagen würde, dass man die Bewerbung nicht angenommen hat. Ich möchte einfach nur wissen, ob es sich noch lohnt, auf eine Antwort zu warten.

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

werde per email bedroht zu zahlen was tun?

hi

ich bekomme von einer mir unbekannten, wohl privaten email Adresse mails ,wo drinsteht ich solle an ein gewisses Konto Geld überweisen,und wenn ich dies nicht tue würde die Person "blackmailing" einsetzen.ich weiss nicht was darunter zu verstehen ist,ob sie meine email Adresse evtl hacken will um so an meine kontodaten zu kommen,oder was auch immer.was soll das heissen? ich habe jetzt jede email davonals spam gemeldet. wie kann ich am besten vorgehen? soll ich meine email Adresse sicherheitshalber löschen? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?