Adresse aus Luxemburg

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblicherweise wird die Hausnummer vor der Straße geschrieben: 2, avenue de Diekirch

Wenn man es aber andersherum macht, kommt es auch an ;-)

Brief von england nach deutschland schreiben

Also ich habe eine freundin in england, die mir einen brief schreiben will. ich soll ihr jetzt meine adresse schicken. ich bin mir aber bei einer sache nicht ganz sicher: man schreibt das doch so : - Name

straße und hausnummer

bundesland

postleitzahl / ort

deutschland (germany)

ist das richtig? und schreibt man bei "ort" die stadt, oder den stadtteil hin ? danke :)

...zur Frage

Ist Luxemburg wirklich reich?

...zur Frage

Luxemburg: gibt es Sportwettensteuer?

Ist in Luxemburg auf Sportwetten eine Steuer fällig? In Deutschland sind ja 5% des Gewinns abzugeben. Im Internet find eich leider nicht, ob es in Luxemburg eine ähnliche Regelung gibt!

Im voraus vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Kommt ein Brief auch an, wenn man zwar die richtige Straße, aber den falschen Ortsteil angibt?

Hallo! Ich habe Jemandem die richtige Straße und Hausnummer angegeben, und auch die Stadt ist richtig, aber der Ort, an den der Brief gehen soll ist ein Ortsteil dieser Stadt. Gehört also dazu, ist aber nicht ganz richtig. Die Straße gibt es in der Stadt aber nur einmal. Kommt er an? Danke :)

...zur Frage

Was alleine Unternehmen in Luxemburg?

Hi, ich bin jetzt noch 2 Wochen in Luxemburg zum arbeiten und habe am Wochenende frei. Letztes Wochenende habe ich mir die Innenstadt alleine angeschaut.

Habt Ihr Tipps was man in Luxemburg noch machen kann was auch für junge Leute (25-30 Jahre) interessant ist?

Leider ist mein Hotel im Süden von Luxemburg und sehr abgelegen.

...zur Frage

Brief adresse nach Israel?

Ich will einen Brief nach Israel schicken. Muss ich da etwas anders machen als bei einem deutschen Empfänger oder wird da auch
name, strasse, Hausnummer, Postleitzahl, ort, Land geschrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?