Adresse angeben... was kommt rein?

3 Antworten

Schick das bloß nicht ab - oder willst du in Zukunft zugespamt oder am Telefon belästigt werden! Letztendlich hast du dann womöglich noch ein Abo am Hals! Das sind doch die üblichen Maschen dieser Gewinnspiele!

Indem du deine Daten preis gibts, hat der Seitenbetreiber schon gewonnen...!

Was noch dazu kommt ist jede Menge Werbung und verkaufte Daten ;)

TVSMILES Am Gewinnspiel teilgenommen?

Ich habe dort an einem Gewinnspiel teilgenommen und Adresse Telefonnummer etc angegeben... (dumm ich weiß). Heute rief eine Frau an und hat gesagt ich bin in der Verlosung und hätte außerdem Reisegeld gewonnen da ich unter den ersten 100 war. Ich habe mir die ganze Zeit angehört was sie gesagt hat und immer ja und ok gesagt und ihre Fragen beantwortet wie z.B. ob meine Adresse stimmt. Irgendwann kam sie dann mit Büchern die was kosten. Ich habe dann gesagt rufen Sie später an und sie meinte: "ok mache ich dann erkläre ich das nochmal genau" Sie hat nicht angerufen. Kann sie uns jetzt Rechnungen schicken? Ist es möglich dass ich irgendein Abo abgeschlossen habe? Ist das seriös? Was kann passieren? Ich habe Angst sie nimmt es jetzt als Zustimmung und sendet uns irgendwas

...zur Frage

Ist diese iphone gewinnspiel Seite seriös?

http://www.iphone-5s-gewinnspiel.de/ Ist die seriös und kann man da seine Adresse angeben, ohne schlimme erwartungen? Ich kündige dann auch gleich Die Anrufe/schriftliche werbund auf dieser Seite die dort noch angegeben ist.

...zur Frage

Steam Guthaben aufladen, muss Adresse angegeben werden?

Ein Kumpel kaufte mir ein 20Euro Steam Guthaben da meine Eltern davon nichts erfahren dürfen. Jetzt habe ich den Code, habe ihn eingegeben, doch jetzt wird nach meiner Adresse gefragt, wegen irgendeiner Mehrwertsteuer. Nicht das jetzt ein Brief oder so kommt, dann wäre ich echt am Ende. Muss ich die Adresse angeben oder gibt es da eine andere Lösung?

...zur Frage

Adresse bei Flugticket?

Muss die Adresse, die ich bei der Online Flugbuchung angegeben habe mit der in meinem Pass übereinstimmen? Buchungscode & Ticketnr habe ich schon, werde zu Hause auch einen online check in machen. Eigentlich ist die Adresse doch irrelevant oder? Musste eine andere angeben, aus persönlichen Gründen, aber ich denke sie ist nur wichtig wenn ich eine Rechnung später brauche.

...zur Frage

Planet49 Gewinnspiel, was kann mir passieren?

Hallo,

habe heute morgen auf meinem Android-Smartphone die Nachricht bekommen, dass meine Mobilfunknummer angeblich bei einem Gewinnspiel von Planet49 in Ascheberg gezogen wurde und ich mir einen Preis auswählen kann. Ich habe aber bei keinem Gewinnspiel mitgemacht. Woher haben die dann meine Nummer? Ich habe bis jetzt nur einen Preis ausgewählt und meinen Namen und meine e-mail Adresse angegeben. Die AGB, die dann folgte, habe ich nicht bestätigt, weil es mir dann alles zu unseriös klang und ich im Internet auch nichts gutes über dieses Gewinnspiel gelesen habe. Meine Frage: Kann mir etwas passieren, also dass ich abgezockt werde oder so, ohne dass ich die AGB bestätigt habe? Wie gesagt, ich habe nur meinen Namen und die e-mail Adresse angegeben und einen Preis ausgewählt. Ansonsten habe ich nichts bestätigt oder irgendwelche Fragen beantwortet, wie sie es gerne wollten.

Danke schonmal im voraus! :)

Pferdemaedel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?