Adressdrucker / Etikettendrucker für eBay Versandoption einbindung gesucht! BROTHER?

2 Antworten

Hey, hast Du bereits eine gute Lösung? Ich habe auch einen Ql710 und das geht nur sehr umständlich. Ausserdem kann ich kein 4zeiliges Adressetikett drucken, da der Druckbereich darüber hinaus nicht mehr ausreicht. Brother kann nicht helfen. Früher konnte man bei ebay auswählen, wie bzw. auf was das Etikett gerdruckt werden soll. Ich schmeiß das Ding bald vor die Wand, weil es nicht effektiv ist. Hast Du andere Erfahrungen gemacht?

Hallo,

Mit dem Ettikettendrucker Brother QL-710W ist das machbar, was Du vorhast. Er hat WLAN und falls Du vom Smartphone ausdrucken willst, geht das sogar auch (sowohl vom iPhone, wie auch von einem Android-Gerät).

VG Frederike

Ebay Paket zurückschicken ohne Etikett?

Habe mir kopfhörer bei teufel von ebay bestellt. Will sie nun zurückschicken aber weiß nicht wie ich die zurückschicken kann weil da kein Etikett zum draufkleben ist. Hab jetzt so eine Rücksendungsanfrage geschickt und wollte wissen was jetzt passiert. Bekomme ich von denen ein Formular zum ausdrucken oder kann ich das jetzt schon zurückschicken indem ich selbst die Adresse drauf schreibe

...zur Frage

Kann ich bei ebay Kleinanzeigen den Verkaufsschild bearbeiten?

Ich verkaufe was bei eBay Kleinanzeigen mit vielen Bildern. Wenn ich nun auf Verkaufsschild klicke, kann ich den ausdrucken und irgendwo hinhängen. Das Bild auf dem Verkaufsschild will ich aber ändern und noch E-Mail Adresse einfügen.

Ist das möglich? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Frage zum bestellen bei eBay für Freund#

Hallo, Ich habe mich bei eBay angemeldet um einem Freund etwas zu kaufen. Ich habe mich natürlich mit meiner ADresse regestriert und nicht mit seiner. Ist es trtozdem möglich ihm die sachen direkt von dem Anbieter zu kommen zu lassen oder kommt es immer zur adresse die man bei ebay angegeben hat?

...zur Frage

Wie kann ich vorgehen? Ebay Kleinanzeigen Tausch.

Hallo, Habe bei Ebay Kleinanzeigen mein Nokia N97 zum Tausch gegen ein iPhone 3GS angeboten. Ich hatte schnell einen Tauschpartner gefunden der mit mir tauschen würde, der sich sehr kompetent angehört hat und auch eine reele E-Mail Adresse hatte und ich habe nun ja auch seine Anschrift da ich ihm das Paket versendet habe (am Montag). Nun höre ich aber seit Montag nichts mehr von ihm und habe mein Paket noch nicht erhalten (er versicherte mir (am Sonntag) dass er das Paket morgen noch verschicken könnte. Wie kann ich rechtlich vorgehen? Hab seine E-Mail Adresse und seine Anschrift und die Anschrift seiner Freundin an der ich das Paket senden sollte (beide Anschriften im gleichen Ort, Gladbeck).

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ich habe einen Brother QL-500 Etikettendrucker. Kann man mit diesem auch "normale" Thermoetiketten ohne Halter bedrucken oder gehen nur die Hersteller-Etik.?

...zur Frage

Kann man einen DHL Paketschein ausdrucken, ohne direkt zu bezahlen?

Wollte eben von einem Artikel den ich bei ebay verkauft habe, über ebay einen DHL Versandschein ausdrucken. Das ging aber nicht, dort stand etwas von Zahlungsart Pay Pal , das man auch nicht ändern konnte.
Kann man nicht einfach wie bei Hermes auch, einen Paketschein ausdrucken, und das Paket dann bei der Abgabe bezahlen ? Ich muß mit DHL verschicken weil Hermes nicht nach Rumänien liefert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?