Adressaktualisierung beim *neuen Perso* (der mit der online-Funktion)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Chip wurde auch aktualisiert. Das ist da passiert, als der Perso auf dieses Gerät mit dem Tastenfeld gelegt wurde, wenn Du Dich daran erinnerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jedwardfreakin2
02.03.2017, 13:44

Nein, erinnere ich mich nicht... Hab damals gar nicht darüber nachgedacht und daher auch nicht auf so etwas geachtet. 

0

Die eigentlichen Daten liegen in den Akten und einer Datenbank des Einwohnermeldeamtes vor und wurden natürlich entsprechend geändert. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butz1510
02.03.2017, 13:45

Auf dem Chip sind sie auch gespeichert, sonst wäre der ja sinnlos.

0
Kommentar von Jedwardfreakin2
02.03.2017, 13:46

Das heißt, die Daten sind nicht im Perso gespeichtert, sondern auf dem Perso ist eine Art Link gespeichert, mit dem man online auf den entsprechenden Teil (den mit meinen Daten) der Datenbank zugreift?

0

Was möchtest Du wissen?