adressänderung vorläufiger perso

1 Antwort

Im Innland ist der vorläufige genauso gültig wie der normale, würde beim Einwohnermeldeamt sagen das ein Neuer Beantragt worden ist, Du bekommst auch noch die Ummeldebestätigung ausgehändigt die würde ich abheften, das dürfte keine Probleme geben!

vielen dank

0

vorläufiger Personalausweis abgelaufen?

Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen vorläufigen Personalausweis aushändigen lassen. Gestern bemerkte ich dann, dass er mir bereits abgelaufen ist. Leider habe ich zur Zeit aber nicht das nötige Geld um mir meinen richtigen Perso und Reisepass ausstellen zu lassen
und wollte aus diesem Grund fragen :

Kann ich nach Ablauf eines vorläufigen Personalausweises nochmal einen vorläufigen beantragen ?

PS: schnelle Antwort ist wichtig, da ich heute meinen ersten Arbeitstag habe ...

Schon mal danke im VOrraus :)

...zur Frage

Vorläufigen Personalausweis zurück geben?

Hallo!!!

Ich hatte meinen Perso verloren und habe mir einen vorläufigen austellen lassen.

Jetzt habe ich durch einen glücklichen Zufall meinen Perso wieder bekommen.

Muss ich den vorläufigen Perso wieder abgeben oder was mach ich damit?

...zur Frage

Muss meinen Perso verlängern, brauche eben Rat?

Hallo, ich m, müsste meinen Perso beantragen.

Meine Frage ist, habe am 05.05.2017 meine Trauung beim Standesamt. Sollte ich bis dahin warten weil wegen Adressänderung oder ist das egal ob jetzt oder dann erst?

Dankeschön :-)

...zur Frage

Adressänderung nötig bei Autoversicherung?

Hallo meine lieben....

Kurze Frage : ich bin umgezogen und habe meine Fahrzeugpapiere auch schon ändern lassen. Jetzt wollte ich nur wissen ob ich meine Adressänderung auch meiner KfZ Versicherung melden muss oder ob diese dann automatisch darüber informiert wird so wie sie auch im Falle einer Abmeldung automatisch informiert wird!

danke jetzt schon für die antwort :)

...zur Frage

Neuer perso/Ummelden am gleichen Tag?

HI Leute,

Ihr brauche dringend nen neuen perso und muss mich gleichzeitig Ummelden.

Kann ich meinen neuen perso schon bei der Stadt in die ich mich Ummelden will beantragen und gleichzeitig Ummelden?

Oder muss ich meinen perso da beantragen wo ich derzeit gemeldet bin und kann mich danach erst Ummelden? Wäre ja eigentlich voll unnötig.

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Wie wird die Ausweisnummer berechnet (vorläufiger Perso)?

Hi ich mache demnächst ein Referat über Verifizierungsmöglichkeiten und da im speziellen dem neuen und dem vorläufigen Personalausweis.

Wie sich die Ausweisnummer beim neuen Personalausweis zusammensetzt steht ja bei Wikipedia aber beim vorläufigen konnte ich dazu leider nichts finden, weiß jemand wie es damit aussieht?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?