Adrenalin sucht + berauschendes Gefühl ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja das kommt drauf an. Hast du dieses Gefühl nachdem du etwas bestimmtes getan hast oder kommt es einfach so? AdrenalinSucht ist an sich nichts neues oder unnnormales, es gibt ja viele Extremsportler die diesen Energiekick brauchen, das sind halt Adrenalinjunkies ;) In deinem Alter hat man denke ich noch nicht allzu viel erlebt also könnte es auch mit pubertät und Hormonen zu tun haben...

Dann stellt sich halt noch die Frage ob du dich danach auch wirklich besser fühlst oder ob alle Sorgen dann wieder auf dich einprasseln wie nach dem Nachlass einer Droge. Sollte ersteres der Fall sein, dann Herzlichen Glückwunsch du hast einen weg gefunden im Leben glücklich zu sein :)

Liebe grüße und Viel Glück weiterhin!

Sorgen kommen zurück ja aber nicht der Stress

0

Was Du meinst, sind Endorphine. Sie werden im Körper ausgeschüttet, vor allem nach körperlichen Anstrengungen und wirken entspannend.

Adrenalin ist das genaue Gegenteil - es ist ein Stresshormon und versetzt Dich in einen angespannten Zustand.

hört sich komisch an weiß nicht was du meinst

Das mein Körper irgendwelche Hormone ausschüttet die eine angenehme beglückenden wirkung haben und das es nebenbei in meinem Körper kribbelt

0

Ist das normal keine Achterbahn fahren zu können?

Ich habe nicht nur Angst sondern mehr dieses Adrenalin Gefühl kann mein Körper nicht vertragen .. Es ist das schlimmste Gefühl für mich selbst auf der Schiffschaukel habe ich fast eine Panikattacke bekommen diese schwebegefühl ist unerträglich  was kann ich tun?

...zur Frage

auf mdma das gefühl alles zu verstehen?

als ich letztens mdma genommen hab , hatte ich das gefühl alles zu verstehen wie auf lsd . ist das normal ? wenn nicht was könte in den teil drin gewesen sein?

...zur Frage

Komisches Gefühl im Magenn?

Hallo , ich habe seit Sonntag Abend so ein komisches Gefühl im Bauch...mir ist aber nicht übel bzw habe nicht das Gefühl Erbrechen zu müssen. Ich esse auch normal. Das Gefühl ist einfach eklig und komisch. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Hat jemand eine Idee was das ist oder was ich probieren kann dagegen zu tun?

...zur Frage

Ist es normal während seiner Periode zuzunehmen?

Bisher ist es mir nicht sonderlich intensiv aufgefallen aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl während meiner Periode stark zuzunehmen. 2-3kg nach gefühl ... ich wollte fragen ob das normal is und ob die kilos auch wieder "von selber verschwinden" wenn man nicht viel an seiner routine verändert.

...zur Frage

flaues gefühl im magen. ..

Ich fahre gleich nach hannover und das sind ca. 3 stunden. iwie hab ich so ein flaues gefühl im magen... normal?

...zur Frage

Ist das normal beim friseur?

Also immer wenn ich an Friseur denke kribbelt alles bei mir und wenn ich halt da bin auch aber wenn ich dann dran bin dann genieße ich es total ist das normal? Und ich gehe nicht gerne zum Friseur aber wenn ich dann mal da bin will ich nicht mehr gehen ich liebe dieses Gefühl wenn jemand an meinen Haaren etwas macht ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?