Adrenalin sucht + berauschendes Gefühl ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nunja das kommt drauf an. Hast du dieses Gefühl nachdem du etwas bestimmtes getan hast oder kommt es einfach so? AdrenalinSucht ist an sich nichts neues oder unnnormales, es gibt ja viele Extremsportler die diesen Energiekick brauchen, das sind halt Adrenalinjunkies ;) In deinem Alter hat man denke ich noch nicht allzu viel erlebt also könnte es auch mit pubertät und Hormonen zu tun haben...

Dann stellt sich halt noch die Frage ob du dich danach auch wirklich besser fühlst oder ob alle Sorgen dann wieder auf dich einprasseln wie nach dem Nachlass einer Droge. Sollte ersteres der Fall sein, dann Herzlichen Glückwunsch du hast einen weg gefunden im Leben glücklich zu sein :)

Liebe grüße und Viel Glück weiterhin!

Adrenalinjunky8 02.07.2014, 20:07

Sorgen kommen zurück ja aber nicht der Stress

0

Was Du meinst, sind Endorphine. Sie werden im Körper ausgeschüttet, vor allem nach körperlichen Anstrengungen und wirken entspannend.

Adrenalin ist das genaue Gegenteil - es ist ein Stresshormon und versetzt Dich in einen angespannten Zustand.

hört sich komisch an weiß nicht was du meinst

Adrenalinjunky8 03.07.2014, 14:51

Das mein Körper irgendwelche Hormone ausschüttet die eine angenehme beglückenden wirkung haben und das es nebenbei in meinem Körper kribbelt

0

Was möchtest Du wissen?