Adrenalin Frage (((Saw VI)))

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Adrenalin isn Hormon das is Extremsituationen ausgeschüttet wird. z.B. Achterbahn fahren, Bungeejumping oder eben bei großer Gefahr und Angst. Es sorgt dafür das du wieder hell wach bist und dir schnell Energie bereit gestellt werden kann. Ja auch das Schmerzempfinden nimmt ab.

Omgkiller 02.11.2012, 14:23

Bei dem Film gings darum das sie eine Minute zeit hatten sich Fleisch abzuschneiden von sich selbst und es zu opfern um zu überleben sonst wird ihr Gehirn durchbort.

Da hat die eine sich ihren Arm mit mehreren Schlägen abgehackt.

Und der mann sich was vom Bauch abgeschnitten.

Aber fällt man nicht dann ins Koma wenn man auf den Knochen hackt oder so?

0
Shaq0 02.11.2012, 14:34
@Omgkiller

Ja wenn die Schmerzreize zu stark sind kippste um, sowas halten Menschen auch nur für kurze Zeit durch. Wie sollen sie sich denn das Leben retten wenn sie sich Knochen durchtrennen und schwere äußere Wunden zufügen? oO Wird halt net das Gehirn durchbohrt sondern sie verbluten, is doch gehupst wie gesprungen.

0

Was möchtest Du wissen?