ADOPTION MIT 16?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die beiden müssen nicht verheiratet sein, das ist doch Quatsch. Ich mein auch eine alleinstehende Person kann jemanden adoptieren und die ist immerhin mit niemandem verheiratet ;)

MfG Inv151673 ;)

aber die mutter muss schon ihr einverständnis geben!

0

es braucht die einwilligung deiner leiblichen eltern.

der adoptivvater muss aber deine leibliche mutter nicht heiraten.

da keiner die genauen umstände kennt, wäre für dich und deinen potentiellen adoptivvater sicherer, wenn ihr euch beim jugendamt beraten lasst.