adope flash player funktioniert nicht mit google chrome

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mhh also soweit ich weis benutzt google chrome einen eigenen flash player und nicht den von adobe..... evtl. hilft es google chrome neu zu installieren oder den den cache zu lehren

daran habe ich gar nicht gedacht google chrome zu deinstallieren..ich werde es mal versuchen :D danke für deine Antwort :)

0

Funktioniert es mit firefox?

Chrome bringt einen eigenen Flash Player mit und nutzt den auf dem PC installierten nicht :)

Gruß

Leider funktioniert er auch nicht auf firefox.. Das mit chrome wusste ich schon und habe es auch aktiviert, trotzdem funktioniert der flash player auch auf chrome nicht.. danke für die schnelle antwort :)

0
@JekyllBibi

Geht youtube den in Chrome? Wird in chrome normalerweise unter html5 ohne flash dargestellt.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?