AdobeFlashplayer läßt sich beim besten Willen nicht installieren?

1 Antwort

Moin.

Wo bitte hast Du denn den Flashplayer geladen?

Wenn man sich die aktuelle von Adobe lädt, dann heißt die

flashplayer20_ha_install.exe

Download unter

https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de&promoid=KLXMF

Größe 18,1 MB

Keine Ahnung, was Du Dir da runter geladen hast und wo?

ASRvw de André

Genau die Exe.., auf dem Link, wie Du ihn angeben hast.., da zeigt es mir dann auf dessen Hp an.., wo der download startet unten rechts, erst  12 MB was sich auf 60MB steigert. Oben rechts im Opera zeigt er dann an Download beendet, wenn die Exe auf der Festplatte ist. Und da zeigt er in Eigenschaften dann nur 1,3 MB an. :-( ich habe sie mehrmals gelöscht und neu runtergeladen. Immer wieder das  Gleiche Liebe Grüße, vielen Dank für die Mühe.

0

schau mal dort bitte , wenn Du dort auf Installieren klickst.., geht es auf 60 MB hoch. Und nach download auf der Festplatte, werden nur noch 1,3 MB in Eigenschaften angezeigt

0

Was möchtest Du wissen?